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Registrierungsdatum: 7. März 2003

Beiträge: 47

Bike: Noch MZ 125 SM

Wohnort: Uetersen

1

Montag, 13. Oktober 2003, 11:05

Beschleunigung MZ SM gegen 2 Takt

Hi,
Ich würde von euch erne mal hören in wieviel sekunden die Maschinen (egal welche 125er) so von 0 auf 30, 0 auf 50, 0 auf 80 kommen im gedrosselten Zustand auf 80 KMH!!!! Am besten Werte vom Prüfstand. Und habt ihr Erfahrngen ob ne MZ SM z.b. ne Husqvarna WRE im Anzug packt ich meine die MZ hat gedrosselt 15 und die Husky nur 11 PS.
MfG Tím
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nightrider

unregistriert

2

Montag, 13. Oktober 2003, 12:56

wenn beide 15 ps haben,hat die mz nicht mal ansatzweise ne chance.ich hatte auch mal nur 11 ps und hab auch die rt von kumpel verblasen,wenn auch nur langsam.da die wre noch schneller in der beschleunigung ist als meine(so bis70 ;) ) ,denke ich mal,dass sie die mz auch in der gedrosselten version packen wird.

ich weiss schon wie der thread endet,die mz-fahrer haben schon 400er versägt(schon in manchen threads echt gelesen :)) )und die anderen wiederum fangen streit an.es war nur ne frage :daumen:

gruss nightrider
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Registrierungsdatum: 9. August 2002

Beiträge: 1 375

Bike: Honda CRM 125

Wohnort: Wundertüte

3

Montag, 13. Oktober 2003, 13:04

wiek annst du nur 2t mit 4t vergleichen des geht einfach ned
Natürlich ist da die 2t viel besser
##########################
#Klingt komisch... Is aber so !!! #
#########################
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Registrierungsdatum: 7. April 2003

Beiträge: 209

Bike: MZ 125 SX

Wohnort: Boizenburg (M-V)

4

Montag, 13. Oktober 2003, 13:33

kann man nich sagen... es gibt schlechte 2t und sehr gute.. wo man null land sieht kommt wohl auch aufs einfahren an der kisten...

laut werk brauch meine bis auf 80 8.8 sek aber ich liege ca 2 sek dadrunter..
MZ 125 - SX

- grünes Unterbodenlicht
- grünes Standlicht
- grüne Tachobeleuchtung
- Renngitter
- weiße Reifenschrift
- Miniblinker (Little Duke - schwarz)
- LED Minirücklicht
- Handprotectoren - schwarz
- Supermoto Kotflügel - schwarz
- Offene CDI

www.hamster-attack.de
www.mz-forum.de
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Registrierungsdatum: 16. November 2002

Beiträge: 1 454

Bike: DR 650 SM

Wohnort: Beckenham, London

5

Montag, 13. Oktober 2003, 13:36

Zitat

Original von GoLdEnBoY
wiek annst du nur 2t mit 4t vergleichen des geht einfach ned
Natürlich ist da die 2t viel besser

muss ich ihm ausnahmsweise rechtgeben.
kann nur was zur rs sagen: komplett gedrosselt (also net 15ps) schafft man, nur überholt sie dich b 80-90 wieder.
restlichen 2t mit 15 ps = keine chance, ausser der fahrer kann net fahren
:essen: Heute gibts leckere 650 ml Eintopf :essen:
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

6

Montag, 13. Oktober 2003, 13:44

also an meiner husky kommt keine 125er vorbei ausser ne aprilia/mito mit ner sehr grossen übersetzung bei ca. 120kmh!!! :P
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Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

Beiträge: 1 028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

7

Montag, 13. Oktober 2003, 13:45

also an meiner husky kommt keine 125er vorbei ausser ne aprilia/mito mit ner sehr grossen übersetzung bei ca. 120kmh!!! :P
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Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

8

Montag, 13. Oktober 2003, 14:04

Ohja. Noch läuft ja hier alles zivilisiert :daumen:

@Iron
die WRE hat die 11PS auch nur im Schein stehen...ne MZ hat gegen die "nur" 11PS keine Chance.
SpVgg Fürth
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ooqm

unregistriert

9

Montag, 13. Oktober 2003, 14:05

was heißt hier immer der fahrer kann net fahren? Wer wird wohl zu blöd sein gas zu geben und zu schalten?
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Registrierungsdatum: 12. Juli 2003

Beiträge: 206

Bike: honda vtr f ('modifiziert')

Wohnort: wiesbaden

10

Montag, 13. Oktober 2003, 14:12

@ hamster: du kommst mit deiner mz von 0 auf 80 in 6 sec? was hast du dran gemacht? original offen hat die wohl net son anzug...
hubraum? HUBRAUM!
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Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

11

Montag, 13. Oktober 2003, 14:39

N Freund von mir hat ne voll offene DT (ka wieviel ps, 22 oder 24 oder so) und der zieht mich ab.Bis 80 wird der Abstand nicht sooo groß, aber dann isser entgültig weg.
Erst mal als erstes,...
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

Registrierungsdatum: 15. August 2003

Beiträge: 1 987

Wohnort: Delirium

12

Montag, 13. Oktober 2003, 14:54

n kumpel von muir hat auch ne offene und getunte dt und ab meinem 4 - 5 gang hab ich verloren, also endgültig.
vorher auch schon aber ab da seh ich keine sonne mehr
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

13

Montag, 13. Oktober 2003, 17:03

das kommt auch auf die übersetzubng an, wenn ein 2takter auf höchstgeschwindigkeit ausgelegt ist kommt en 4takter crosser auch dran vorbei...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Registrierungsdatum: 18. Juni 2003

Beiträge: 52

Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)

Wohnort: Stelle

14

Montag, 13. Oktober 2003, 17:21

kann da nur empfehlen: 4T Tuningmaßnahmen und kürzer übersetzen


....... ODER 2-Takter kaufen :rolleyes:
Grüsse alle Belgarda und Yamaha Fahrer!!!
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Registrierungsdatum: 15. September 2002

Beiträge: 1 752

Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*

Wohnort: Nähe Köln

15

Montag, 13. Oktober 2003, 17:27

Zitat

Original von TDRR
kann da nur empfehlen: 4T Tuningmaßnahmen und kürzer übersetzen


....... ODER 2-Takter kaufen :rolleyes:


4Takter tunen is schwer, wer Leistung will sollte direkt 2takter nehmen.Ich ärger mich auch oft dass ich nur 15ps 4t ps hab, aber an der Tanke freu ich mihc dann wieda :daumen:
Erst mal als erstes,...
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