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This post has been edited 2 times, last edit by "CoolFlyer" (Oct 21st 2003, 12:40pm)
Date of registration: Jul 4th 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Location: Strausberg bei Berlin
ooqm
Unregistered
Quoted
Original von JesusIsMyName
mhh.. bei meiner Sting hab ich keine probs damit...![]()
kann mit gezogener Kupplung von Leerlauf innen 1sten
schalten und die drehzahl bleibt wie vorher bei 1000upm.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "VAC" (Oct 21st 2003, 9:17pm)
ooqm
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mhh.. bei meiner Sting hab ich keine probs damit...![]()
kann mit gezogener Kupplung von Leerlauf innen 1sten
schalten und die drehzahl bleibt wie vorher bei 1000upm.![]()
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Original von ooqm
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Original von JesusIsMyName
mhh.. bei meiner Sting hab ich keine probs damit...![]()
kann mit gezogener Kupplung von Leerlauf innen 1sten
schalten und die drehzahl bleibt wie vorher bei 1000upm.![]()
... bla bla deine supersting omg.
@an den Threadersteller...
ja standgas vielleichtn bissl hochschrauben..hab meins auf 1.500 upm darunter geht sie zwar nicht aus aber kommt halt net mehr gscheit raus, turboloch ;-) ansonsten etwas mehr gas geben bevor du anfährst...oder halt beim schalten...fertig.
This post has been edited 1 times, last edit by "JesusIsMyName" (Oct 22nd 2003, 8:36pm)