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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 15. Juli 2003
Bike: Hatte MZ 125 SM jetzt 89er RGV
Wohnort: Raum Stuttgart
Zitat
Original von MZ-FREAK
prima echt super des viideo, des war moe voll de amateur-filmer, oder?
a bisslele mehr hätte man scho verlangen können
Registrierungsdatum: 5. Mai 2003
Bike: Husqvarna WRE125/ bald Yamaha YZ 125
Wohnort: Landshut
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Matthias
Ich schreib das einfach mal für Snoop
Ja er hat noch alle Drosseln drin. Auch die 11PS Drossel.
Motorleistung = 15,2PS
Hinterrad= 13,8PS
will auch mal aufn Prüfstand :o
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch
Wohnort: Strausberg bei Berlin
Zitat
Original von ThaMan
bei großen moppeds ja, bei den kleinen (also unseren) entweder im 3 oder 4 gang, weil die ja voll ausgedreht werden müssen.
Registrierungsdatum: 20. Juli 2002
Bike: Aprilia RX;Yamaha DT; Husqvarna TE 610
Wohnort: Eifel ...
Zitat
Original von snoop©
@Striker
das war nicht ich sondern ein mechaniker
weil das auf dem bildschirm so steht das er in kurzen abständen gas geben muss, ausserdem ist es besser für die schmierung da es ja ein 2T ist, müsst mal drauf achten 2T fahre geben zwischendurch auch immer mal paar gasstöße