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Bike: DT 125R KZ 650

1

Montag, 19. April 2004, 22:21

Kurbelwellen tuning DT

hallo
hat hier jemand schonmal ne leichtere kurbelwelle in eine dt gebaut???
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2

Montag, 19. April 2004, 22:41

....lol....wird dir nicht wirklich viel bringen...bau die sozius-fussrasten ab...kommt aufs gleiche! :daumen:
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Agent

*oben bei Mutti*

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3

Montag, 19. April 2004, 23:13

Ich würd dir eher dazu raten nen Tuning Kolben zu
kaufen - hat den gleichen Effekt wie ne leichtere
Kurbelwelle :-)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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4

Dienstag, 20. April 2004, 17:13

Zitat

Original von Agent
Ich würd dir eher dazu raten nen Tuning Kolben zu
kaufen - hat den gleichen Effekt wie ne leichtere
Kurbelwelle :-)



Wo gibts den?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: DT 125R KZ 650

5

Dienstag, 20. April 2004, 18:06

ich habe eine entwas leichtere schon drinn mache mir die aber jetzt extremer....

die dt kommt viel schneller auf touren und hat in den oberen bereichen viel mehr power

allerdings muss man mit mehr gas anfahren aber ihr hängt ja sicher alle am gas *g*
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6

Dienstag, 20. April 2004, 18:52

....aha!

....joa kein plan was es für tuningkolben für die DT gibt!!!!aber die sind eben meist nur nen bissle leichter...ob die wirklich mehr leistung bringen bezweifel ich mal!
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7

Dienstag, 20. April 2004, 18:58

ernsthafte frage ..

deine DT is ne 2T fräse ...

wieso nur die welle erleichtern ??

wie schauts denn mit steuerzeiten überströmer und vorallem strömungsgüntiges bearbeiten ?? kolben abdrehn auslass fräsen membranblock bearbeiten ..

blaaaaaaaaaaa

is mit sicherheit wirksamer als eine mit kunststoffeinsätzen erleichterte welle zu kaufen ...
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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8

Dienstag, 20. April 2004, 19:16

...hau nen YZ motor rein! :daumen:
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Matthias

unregistriert

9

Dienstag, 20. April 2004, 19:20

Zitat

Original von MR-DEVIL-
...hau nen YZ motor rein! :daumen:


Wird wohl nicht so ganz klappen. YZ hat doch nen ganz anderen Rahmen...hm...

Am meisten bringt wohl schlichtweg der 170er Satz. Scheiß auf Tuningkurbelwelle. Wasn scheiß lol.
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10

Dienstag, 20. April 2004, 19:44

...rahmen?!
schweissgerät!!!! :daumen:


joa klar....aber mal ehrlich...ich glaube kaum das leute die denken eine leichtere kurbelwelle bringt leistung, es fertig bringen nen 170er satz zu montieren und abzustimmen! ;)
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11

Dienstag, 20. April 2004, 19:46

was is so schwer nen 170er satz zu montieren ??

ich mein, ich glaub kaum dass du dafür stehbolzen versetzen musst ...

montiern is nie das problem, abstimmen und wirklich leistung rausholen is das problem ;)
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12

Dienstag, 20. April 2004, 20:10

.....hab ich ja gesagt! ;)
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Bike: DT 125R KZ 650

13

Dienstag, 20. April 2004, 20:15

wer sagt das ich ne gekaufte welle reinbaue ich habe die originale leichtergmeacht und dann feingewuchtet

will die aber noch leichter haben in verbindung mit nem 170er satz is das der hammer
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14

Dienstag, 20. April 2004, 20:17

....mmmhh wenn du es sagst!
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15

Dienstag, 20. April 2004, 20:23

spiel lieber nimmer an der lumpigen o-welle rum .. die wird der 170ger satz locker zermahlen
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