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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 7 584

Bike: genügend....

Wohnort: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

16

Samstag, 8. Mai 2004, 16:59

wenn du eh gedroselt fahren willst dann kannst fast fahren was du willst da du mit der wahnsinnigen pissleistung von 15PS kaum die fahrwerke richig ausreizen kannst als leihe
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

17

Samstag, 8. Mai 2004, 19:07

ein gedrosselter 2takter mit 11 ps geht immernoch besser wie ein 4takter mit 15...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

18

Samstag, 8. Mai 2004, 23:03

Nur mal so: Ich glaub , dass die Person, die diesen
Threat gestartet hat keine ahnung hat, was in
die Kategorie "cross" fällt :wand:
- ein Motocross Motorrad hat keine Strassenzulassung,
ist extrem laut, hat Startnummerntafel, und um
die 40 PS (im 125er Bereich)
Eine KTM EXC hat 34 PS und ist überhaupt nicht
für die Strasse geignet sondern zum Enduro fahren!
Da du dein mopped gedrosselt fahrn willst und
anscheinend noch keine Erfahrungen im Gelände
hast, würd ich dir auch zu einer Yamaha DT raten.
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

19

Sonntag, 9. Mai 2004, 10:35

Zitat

Original von SKD
eben nicht. die endgeschwindigkeit der husky beträgt voll gedrosselt 110 (und nix von wegen der tacho geht ungenau...). die exe von einem kumpel ist dagegen nur knapp 100 gelaufen und die dt noch ein paar km/h langsamer.



Manche kapieren es einfach nicht...
Sobald die Maschine über 80 km/h läuft, kannst du sie nicht mehr als auf 80 km/h gedrosselt bezeichnen, weil die Drossel dann ihren Sinn verfehlt hätte.
Du dürfest das Moped also nicht mehr om öffentlichen Verkehr führen und kannst es gleich ganz aufmachen.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (9. Mai 2004, 10:35)

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Registrierungsdatum: 2. April 2003

Beiträge: 530

Bike: YZF-R6 2003

20

Sonntag, 9. Mai 2004, 12:46

boah heul doch :rolleyes:


was willste dann machen ? Zum Händler fahren und ihm sagen das die Orginal Drossel nicht bei Strich 80 abriegelt?
Der wird nur mit den Schultern zucken und die Polizei wird das auch nicht weiter stören

Denk mal ein bisschen praktisch...

Zitat

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

21

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:32

Zitat

Original von Pogo
boah heul doch :rolleyes:


was willste dann machen ? Zum Händler fahren und ihm sagen das die Orginal Drossel nicht bei Strich 80 abriegelt?
Der wird nur mit den Schultern zucken und die Polizei wird das auch nicht weiter stören

Denk mal ein bisschen praktisch...



Der wird mit den Schultern zucken, weil ihm das am Arsch vorbei geht.
Und im Gegensatz du deinen theoretischen Hypothesen kenne ich Leute, die genau mit dieser Sache schon _praktische_ Erfahrung gemacht haben.


EDIT:
Und von wegen heul doch. :)35
Ich wollte ihn nur darauf hinweisen, dass er die Maschine, wenn sie schnell fahren soll, gleich ganz aufmachen kann, dann hat er wenigstens was davon. Es macht rein rechtlich nämlich keinen Unterschied, ob die Maschine original gedrosselt 100, oder offen 110 läuft.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (9. Mai 2004, 18:34)

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XoP

* Two Face *

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Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

22

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:37

Schon der Hersteller/Händler haftet, wenn die Drossel drin ist.
Wenn ich se aufmache bin ich schuld.
Mfg leo
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Matthias

unregistriert

23

Sonntag, 9. Mai 2004, 18:40

Polizei wird dich ggf. zum Nachdrosseln schicken...ob`s was bringt is ne andere Frage.
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