Mittwoch, 7. Mai 2025, 18:39 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von SKD
eben nicht. die endgeschwindigkeit der husky beträgt voll gedrosselt 110 (und nix von wegen der tacho geht ungenau...). die exe von einem kumpel ist dagegen nur knapp 100 gelaufen und die dt noch ein paar km/h langsamer.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (9. Mai 2004, 10:35)
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Zitat
Original von Pogo
boah heul doch![]()
was willste dann machen ? Zum Händler fahren und ihm sagen das die Orginal Drossel nicht bei Strich 80 abriegelt?
Der wird nur mit den Schultern zucken und die Polizei wird das auch nicht weiter stören
Denk mal ein bisschen praktisch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tristan« (9. Mai 2004, 18:34)