Donnerstag, 30. Mai 2024, 17:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 7

1

Donnerstag, 27. Mai 2004, 21:45

lc 2

hallo,

ich bin an einer LC 2 dran,
hab da mal paar fragen, wie ist die so, zuverlässigkeit ?
geht die oft kaputt ?
wie ist der motor ?
wie ist die beschleunigung und das Vmax ?
Wo liegen die drosselungen ?

auf was sollte man achten, wenn man die gebraucht kauft ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Juli 2003

Beiträge: 1 303

Bike: KTM LC8 < 4 sale.

Wohnort: Alzenau / Darmstadt

2

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:03

also schreiben wir mal ein bischen..ich fahr das teil jetzt seit 1 jahr..is aber das neuste modell 99


zuverlässigkeit? naja ich sag ma geht alles das kaputt was ich kaputt mahc....un ich fahr cross..also einiges..sonst null probleme..nur dass ich wegen der drossel bisl probs mit der kühlung hab.

motor? naja untenrum zeiht der super, oben fehlts.

beschleunigung vmax: also du lässt mit der lc2 fast alles anner ampel stehen. bei 13:50 geht einiges. vmax gedrosselt so ca 105 laut tacho.

ich hab jetzt knapp 25tkm un noch keine probs mit kolben.

hab bei 21tkm schlechter zustand 700€bezahlt
11 Motors - Oldtimer trifft Kunst

"Life is too short too dance with fat chicks!"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 7

3

Donnerstag, 27. Mai 2004, 23:10

wieso probs mit der kühlung wegen den drosseln ?
die hat irgendsone spes anlage dran
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Beiträge: 65

Bike: Sachs ZX

Wohnort: Fürth, BAY

4

Freitag, 28. Mai 2004, 10:35

ein kumpel fährt auch seit nem jahr ne lc2....und hatte etz 3 kolbenfresser und nur probs mit der.. der hat auch nen spes drauf....
ZX-POWER
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

5

Freitag, 28. Mai 2004, 12:51

LC2 hat den Minarelli Motor. Von der Haltbarkeit SOLLTE es da eigentlich keine Probleme geben.
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Mai 2004

Beiträge: 65

Bike: Sachs ZX

Wohnort: Fürth, BAY

6

Freitag, 28. Mai 2004, 12:59

ja ich fahr ja ne sachs zx125 die hat ja auch den minarelli motor drin, aber angeblich soll ktm daran was geändet haben--> die lc2 hat ja auch ne ganz andere übersetzung und andere düsen als bei der zx...
ich fahr sie etz einandhalb jahre und hatte no probs mit moror...
ZX-POWER
  • Zum Seitenanfang

Matthias

Super Moderator

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2001

Beiträge: 12 991

Bike: hab nen Fahrrad und ne Monatskarte für die Bahn...

Wohnort: Fürth - BAY/Dortmund - NRW

7

Freitag, 28. Mai 2004, 13:08

Die LC2 hat auch nen ganz anderen Vergaser. Is klar, dass die anders bedüst ist... :rolleyes:
SpVgg Fürth
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juli 2002

Beiträge: 2 194

Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

Wohnort: Strausberg bei Berlin

8

Freitag, 28. Mai 2004, 13:36

Außerdem hat die auch nen andren zylinder.

zx hat 3mb00 y-2, die lc2 hat 3mb00 y-1.
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten