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Bike: Honda CRM 125

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1

Mittwoch, 2. Juni 2004, 18:10

Frage zu Kolben bei crm ..

hey leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch ne ahnung hat ob es irgendwelche rennkolben für die crm 125 gibt ?( , und wenn ja, wo man sie bestellen kann. mein modell ist Bj. 97. ich finde im internet nämlich bisher nur kolben und ziemlich viele ersatzteile für die Honda CR. sind die evtl baugleich vom motor ? oder gibt es da unterschiede ?
MFG,
Oli
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Bike: Honda CRM 125

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2

Mittwoch, 2. Juni 2004, 21:39

Also Kolben von der CR passen nicht.
Aber die der NSR könnten passen. CRM und NSR haben den gleichen Motor, außer Primärübersetzung, denke ich. Aber vom Zylinder und Kolben müsste das gehen.
Ansonsten schau in Götz, da gibts Kolben für die CRM.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Registrierungsdatum: 9. April 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R + Suzuki RM-Z450 Supermoto

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3

Mittwoch, 2. Juni 2004, 22:24

gibts nich nen baujahr voner crm in der nen alter cr motor eingebaut worden ist?
bevor die da den motor voner nsr reingebaut haben??
mein mal sowas gehört zu haben
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Bike: TRX 850 und DR 350

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4

Donnerstag, 3. Juni 2004, 11:15

Jo kann sein, aber bei meiner (Ex) 96er ist der Motor von der NSR drinn. Getrenntschmierung, WaKü usw....
Glaube das mit dem CR Motor waren die (ganz) alten.
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Bike: Honda CRM 125

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5

Donnerstag, 3. Juni 2004, 12:29

Ja das gab es mal, aber soweit ich weiß vor Bj. 92 oder sowas.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Bike: Honda CRM 125

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6

Samstag, 5. Juni 2004, 17:32

also ihr meint ich sollte mal den kolben von ner nsr probieren ? also das mit den daten (wassergekühlt usw.) das stimmt. hat meine auch. bei goetz finde ich allerdings keine kolben für die crm. nur für die cr oder die nsr. wenns da doch was gibt, kann mir mal wer nen link besorgen oder so ? wär ganz gut.
MFG,
Oli
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Bike: Honda CRM 125

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7

Samstag, 5. Juni 2004, 22:51

Also im Katalog ist ein Kolben für die CRM drin. Frag doch einfach mal beim Händler ob der der NSR auch passt.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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8

Donnerstag, 10. Juni 2004, 08:30

Es gibt beim Götz für die CRM Tuningzylinderkits mit 160 ccm.

Das sollte reichen :daumen:

Markus
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: Honda CRM 125

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9

Sonntag, 13. Juni 2004, 15:35

also das hauptproblem was ich im moment eigentlich habe, das ist das, das der motor schon gute 30.000 KM runter hat. und ich denke mal das der es nicht mehr lange machen wird. hat irgendwer von euch ne ahnung wie das mit der kurbelwelle aussieht ? also wie das von der qualität der lager ist etc. ? weil wenn ich mich jetzt zu nem 160er zylinder entschließen sollte, dann sollte die welle den auch noch verkraften. und noch ne frage zu dem zylinder, ist der jetzt von malossi oder polini ? (der beim goetz) und der originale ist ja ein alu, der tuning auch ? weil er schwarz lackiert ist. und sind da irgendwo herstellernamen eingegossen, weil ich den gerne auf der straße fahren wollte. und die letzte frage wäre .. mit was für ner veränderung kann ich ca rechnen ?
MFG,
Oli
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