Freitag, 2. Mai 2025, 00:06 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SM_Freak« (30. September 2004, 18:39)
Zitat
Original von KTMLC2Crosser
genau, aber nochmal zum offenen krümmer, warum muss an die verengung ausschleifen? kann man den trichter nicht irgendwie rausholen? ist das teil dann laut wenn ich den Kat raushol?wie sieht so ein krümmer aus, wenn er offen ist? was is da alles drinne? weil wenn ich den einmal aufmach will ich gleich alles wissen/rausholen was drinne is, weil nochmal hab ich da kein bock. also? dämmwolle? verengung? kat? die drei sachen, oder?
Zitat
Original von KTMLC2Crosser
naja ich find den sound von ner LC2 schon viel geiler als bei ner DT, wenn alles ori is , gell! also da gibt´s keine andre mögl. den trichter rauszuholen, ausser aufbohren? hmm nagut, aber ich hab ma einen gesehen der hat den trichter so in der hand gehabt und es heißt ja irgendwie das man da nur drei schweissnähte aufmachen muss, was könntet ihr mir raten was ich noch versuchen könnte um das teil rauszuholen?
Zitat
Original von SM_Freak
Weil der Rafal ertma ein besseren Sound als der SPES ESD (find ich) und weil er nicht so ganz so auffällig bei den Bullen ist hab ich mich für den RAFAl entschieden. Bei Interesse kannste mir ja eine PN schreiben!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (31. Oktober 2004, 10:58)