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Vogty

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1

Thursday, July 29th 2004, 11:53am

CDI kaputt?

Hallo zusammen,

meine LC2 dreht nichtmehr hoch, egal in welchem Gang. Hört sich wie bei den MZ´s an wenn die Drossel einsetzt. Auch im Stand kann ich sie nicht hochdrehen, sie stottert. Vergaser fällt raus, den hab ich erst angeschaut und die krumme Düsennadel entfernt. Denke es ist ein defekt der elektronischen Zündverstellung, was meint ihr?
Was kostet so eine CDI?

Thomas
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2

Thursday, July 29th 2004, 1:09pm

hast ja nur prob mit deiner lc wa
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3

Thursday, July 29th 2004, 3:06pm

Jo fällt mir auch auf!Leider ;(
Seit deine Daystar weg is haste nur noch Probs! :(
Naja irgentwann gehts dann auch mal wieder Berg auf!
MfG Robert


Wer and'ren eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät!
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4

Thursday, July 29th 2004, 6:53pm

RE: CDI kaputt?

Quoted

Original von Vogty
Hallo zusammen,

meine LC2 dreht nichtmehr hoch, egal in welchem Gang. Hört sich wie bei den MZ´s an wenn die Drossel einsetzt. Auch im Stand kann ich sie nicht hochdrehen, sie stottert. Vergaser fällt raus, den hab ich erst angeschaut und die krumme Düsennadel entfernt. Denke es ist ein defekt der elektronischen Zündverstellung, was meint ihr?
Was kostet so eine CDI?

Thomas



Vielleicht is einfach nur der Stecker, bzw. das Zündkabel kaputt. Stecker kostet knapp 3 EUR. Wenn's dann immer noch nicht geht noch ein Kabel kaufen und wenn sie dann immer noch zickt, bei eBay ne neue CDI holen.
Normalerweise gehen CDIs aber nicht einfach so kaputt.
Vielleicht liegts doch an der großen HD?
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5

Thursday, July 29th 2004, 7:13pm

die selben probleme hatte ich auch, war der vergaser. must mal den schwimmer etwas nach oben bigen, aber net zu viel nur minimal!
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6

Thursday, July 29th 2004, 7:17pm

Zur Info: :D

Der Vergaser wurde von einer Werkstatt eingestellt!Also ist der Vergaser fast ausgeschlossen! ;)
MfG Robert


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7

Thursday, July 29th 2004, 10:24pm

hi, das problem hatte ich auch mal! das lag bei mir an der zu großen hauptdüse. nachdem ich die gewechselt hatte, lief es wieder prima!
das einzige was komisch war, ist, das das erst nach einer weile aufgetreten ist. aber danach wars weg!
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Vogty

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8

Friday, July 30th 2004, 10:24am

Möcht nachher die neue Düse holen, da mir kein Händler eine geben kann ohne zu wissen welches gewinde die Düse hat müsste ich das wissen. Möchte den Gaser jetzt icht ausbauen, vielleicht weiß es ja einer:

M5 oder M6?

Thomas
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9

Friday, July 30th 2004, 11:55am

hat eine vergasermarke (dellortho, mikuni...) nicht immer das gleiche gewinde?

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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10

Friday, July 30th 2004, 8:03pm

Bei deinem Vergaser is die HD M6 und die Leerlaufdüse is M5.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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