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Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
silent_one
unregistriert
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Original von RoadRunner
also ich bin gestern mit nem kumppel hat die Sm 125 s Bj 04 80 kmh Variante und die beschleunigt schlechter als meine emme (org uebersetzung) aber so ab 85 kmh kommt sie dann langsam vorbei .
kum,pel hat gemeint auf der geraden packt sie um die 100 echte kmh
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
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Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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Rebell
eine freundin hat mich letztens gefragt ob meine mz auch so vibriert wie die RS von meinem freund, weil sie mitfahren wollte
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Matthias
Generel kann man aber schon sagen, dass die Husqvarna Leute recht schlampig beim Einbau der Drossel sind
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004
Bike: Husqvarna WR 125
Wohnort: Oldenburg bei Bremen
Matthias
unregistriert
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Original von HusqWR125
ihr müsst die Husqvarna doch net gedrosselt fahren!! fahre ne WR 125 also vollcrosser umgebaut auf Straßenzulassung weil die ja normal keine Blinker und sowas hat!!! und die hat offen 36PS!!! habe jetzt den 6ten Gang im Gaetriebe gewechselt und jetzt fährt sie noch ca. 115 vorher mit dem langen Gang so ca. 140!!!!! Und damit zieht man fast jeden 125er Fahrer ab!! die säuft dann halt auch so 12-14L auf 100km aber egal![]()
Registrierungsdatum: 22. Oktober 2004
Bike: Husqvarna WR 125
Wohnort: Oldenburg bei Bremen