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1

Thursday, October 28th 2004, 3:41pm

Welches Öl !!!DRINGEND!!!

ich will bei mir gerade nen ölwechsel machen und bei mir im handbuch steht das ich SAE 10W30 nehmen soll muss ich das unbedingt oder geht auch anderes

weil ich habe noch 10W40 rumstehen und ich habe alles bei mir abgeklappert und es hat keiner 10W30 auf lager deshalb habe ich mich gefragt ob ich auch anderes nehmen kann



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Bei Fragen: [EMAIL=daniel.[email]ruehl@tg.fh-giessen.de[/email]]E-Mail[/EMAIL]
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2

Thursday, October 28th 2004, 5:53pm

RE: Welches Öl !!!DRINGEND!!!

also ich hab ne sachs zz und wir ham ja den gleichen motor bzw getriebe.
und bei mir steht im handbuch 10w40 ,daher denk ich mal dass es kein stress sein sollte!!
geb aber keine garantie!
Rechtschreibfehler sind Absicht und dienen der Belustigung aller Beteiligten!
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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3

Thursday, October 28th 2004, 7:00pm

prinzipiell: Öl, dass deine Bereiche ( 10W 30) abdeckt, kannst du auch fahren,
Die Zahlen geben ja nur die Viskosität an.
10 W 40 oder gar 0 W 40 kannst also eigentlich problemlos fahren..


Einziges Problemchen könnte der Wechsel von mineralischem auf Teilsynth. oder Vollsynth. sein.
Weiß nich, was 10W30 ist, aber 10W40 ist etilsyth. , 0W40 Vollsynth.


ok?
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4

Thursday, October 28th 2004, 7:16pm

10W30 gibts nimmer!
hab bei mir auch 10W40 reingekippt, läuft!

This post has been edited 1 times, last edit by "lc2-125" (Oct 28th 2004, 7:17pm)

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5

Thursday, October 28th 2004, 11:07pm

ach... kipp rein das Zeug, ist beim 2-Takter net so Wild, da das Öl ja nur fürs Getriebe ist.

Das Öl kannste ruhig nehmen.
Man sollte nur net arg zähflüssige Plörre nehmen...


PS: Ich fahre meistens das, was ich so finden kann. Immoment, habich Öl für Automatikgetriebe drin...
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6

Friday, October 29th 2004, 12:52am

Hab in der TDR auch 10w40, klappt prima.Seit dem Wechsel pappt die Kupplung auch netmehr wennse kalt is.
Erst mal als erstes,...
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7

Friday, October 29th 2004, 4:11pm

Quoted

Original von Aprilia_RX
ach... kipp rein das Zeug, ist beim 2-Takter net so Wild, da das Öl ja nur fürs Getriebe ist.


ja was heißt "nur"? ohne getriebe fährt sich nen mopped schelcht :daumen:
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