Mittwoch, 30. April 2025, 13:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. November 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Registrierungsdatum: 11. November 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Zitat
Original von ]-aDE[
Die hatte ich mal nur zum Crossen,
aber 2-Takt kannst auf der Straße vergessen, die gehen zwar sau geil, vor allem mit Rennbirne usw. Hatte aber bei meiner WRE in 5,5 Monaten 2 Kolbenfresser und beim zweiten war dann n Laberschaden noch dabei und das ist meinem Vater zu teuer geworden, kann man wohl nichts machen!
mfg aDe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »XoP« (29. Oktober 2004, 18:05)
Registrierungsdatum: 11. November 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Zitat
Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 20. Mai 2004
Bike: Honda Hornet 600 PC34
Wohnort: Stemwede, NRW
Registrierungsdatum: 11. November 2003
Bike: Puch X50-2M / Aspes Rcl 80 / MZ 125 SX
Wohnort: Pfaffing (nähe Rosenheim)