Sonntag, 15. Juni 2025, 17:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Matthias

unregistriert

16

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:27

Verarbeitung...hm...kannst ja mal Sachs ZX/ZZ ansehen. Das ist sowas wie die Definition von "schlampiger Verarbeitung". Da liegt die Husky WELTEN vorne. Das mitn Krümmer stimmt teilweise. Salz darfst du da auf keinen Fall ran lassen. Der rostet in der Tat recht schnell.

Kette spannen dauert 5 Minuten...
  • Zum Seitenanfang

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Beiträge: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

17

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:34

kann man den Krümmer von der Karre eigendlich verchromen?? Haben die 2000 Modelle mehr Power? Der Krümmer sieht irgendwie dicker aus
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:43

Zitat

Original von Mopped4live
kann man den Krümmer von der Karre eigendlich verchromen?? Haben die 2000 Modelle mehr Power? Der Krümmer sieht irgendwie dicker aus


Zum ersten. Ja solang er neu ist (ohne Ablagerungen) kann man den verchromen lassen. Also normalerweise machen das die Galvaniker nur mit neuen Krümmern. Die wollen sich ja nicht ihre Brühe versauen lassen.

Zum zweiten mit den 2000er Modellen. Nein.
  • Zum Seitenanfang

Mopped4live

*Mr. Brain*

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2004

Beiträge: 438

Bike: Triumph Speed Triple 1050

Wohnort: Lippe (bei Lemgo/Detmold)

19

Donnerstag, 27. Januar 2005, 17:56

Ok thx
Ich glaube an ein Leben vor dem Tod
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

20

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:15

die stärksten huskys sind die alten, ich glaub ab 98 wurden die verädnert. 28er statt 35er vergaser, kleinerere krümmer, kleinerer einlass und auslass.

allerdings muss man bedenken, dass leistung immer auch verschleiß bedeutet.

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SKD« (27. Januar 2005, 18:15)

  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

21

Donnerstag, 27. Januar 2005, 18:16

Zitat

Original von SKD
die stärksten huskys sind die alten, ich glaub ab 98 wurden die verädnert. 28er statt 25er vergaser, kleinerere krümmer, kleinerer einlass und auslass.


Hä? Also ab Baujahr 99 hatten alle den 28er Del Orto Vergaser. PHBH28 oder wie der genau heißt.

Davor hatten die afaik einen 34er Vergaser verbaut.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 266

Bike: wre 125

Wohnort: Nürnberg

22

Freitag, 28. Januar 2005, 17:31

Zitat

Original von Matthias

Zitat

Original von SKD
die stärksten huskys sind die alten, ich glaub ab 98 wurden die verädnert. 28er statt 25er vergaser, kleinerere krümmer, kleinerer einlass und auslass.


Hä? Also ab Baujahr 99 hatten alle den 28er Del Orto Vergaser. PHBH28 oder wie der genau heißt.

Davor hatten die afaik einen 34er Vergaser verbaut.


nö, 98er/99er sind genau baugleich,bis aufs dekor und die farbe
die wurde von neongelb auf gelb geändert
du hast doch selber ne 98er...?!
oder hattest du nur das 98er heck dran?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

23

Freitag, 28. Januar 2005, 17:54

Jo, ab 98 wurde sie kastriert ! Hab selber ne 97er bin aber uach noch nicht wirklich damit gefahren weil noch schnee liegt :D
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

24

Samstag, 29. Januar 2005, 15:04

@huskymustbe


ne hatte schon immer nen 99er Baujahr. Dachte die 98er waren die rot/weißen...hm...ok können aber auch 97er Baujahre sein mitn Krümmer auf der anderen Seite
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten