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Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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"Spüührrrst du die sohne?"
This post has been edited 1 times, last edit by "SKD" (Mar 25th 2005, 2:24pm)
Matthias
Unregistered
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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Original von Matthias
Eben. Da wo die gedrosselte Version bei 9000 rpm aufhört, fängt die offene erstmal richtig an zu drehen...da setzt dann der 2-Takt typische "Turbo" ein. Macht schon nen heiden Spaß wenn man unter 9000 rpm denkt "na doll so gut geht die aber auch nicht"....aber dann ziehts einen die Arme lang![]()
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"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
Date of registration: Apr 10th 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Location: Prüm in der Eifel (RLP)
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Original von Master_of_Rolex
Wie hoch dreht die Husky eigentlich ca. wenn man mit 80 Km/h-Drossel halt um die 80 - 85 fährt? Für meine Bedürfnisse dreht die da sauhoch (hab se bis jetzt nur bis 65 - 70 raufgedreht), deshalb trau ich mich auch noch net so während der Einfahrphase (ja Blend ich weiß, spars dir) Aber ist die Drehzahl bei 80 Km/h für ne Husky viel oder nich?
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"Spüührrrst du die sohne?"
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von special.blend
Also ich gehe mal davon aus dass du die 80 Sachen im 6. Gang fährst. Wenn du dir jetzt überlegst dass die im 6. auch 130 Sachen packt, dann kannst du dir ja denken ob sie hoch dreht oder nicht. Du kannst sie auch im 4. auch 80-85 Jagen, dann aber ohne Drossel.
Gedrosselt dreht sie denke ich mal so 9500-10000. Kannst dir ja n Drehzahlmesser dranhaun und schaun, wollt ich auch schon immer machen, nur kein Geld gehabt für so unnützes zeug.
so long...
Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von Master_of_Rolex
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Original von special.blend
Also ich gehe mal davon aus dass du die 80 Sachen im 6. Gang fährst. Wenn du dir jetzt überlegst dass die im 6. auch 130 Sachen packt, dann kannst du dir ja denken ob sie hoch dreht oder nicht. Du kannst sie auch im 4. auch 80-85 Jagen, dann aber ohne Drossel.
Gedrosselt dreht sie denke ich mal so 9500-10000. Kannst dir ja n Drehzahlmesser dranhaun und schaun, wollt ich auch schon immer machen, nur kein Geld gehabt für so unnützes zeug.
so long...
Ja, ich fahr die 80 Sachen natürlich im 6ten Gang, du kennst ja mittlerweile meine Drehzahlangst
Naja dann bin ich ja mal beruhigt, wenn das nicht so schlimm für ne Husky ist. Bin halt die hohen Drehzahlen nicht wirklich gewohnt und weiß nicht, was hoch ist für ne Husky
BTW: Danke für deine Geduld mit mir
@ Racebiker
Sei dir da mal nicht so sicher, dass du die alle mit der Husky plättest. Wenn die Poser ne E-Drossel drin haben, dann haben sie normalerweise auch ihre 15 PS. Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich glaube, du wirst es schwer haben, sie zu versenken. Mithalten könnte evtl. schon noch klappen aber versenken... Ich weiß nicht so Recht. Wollte es nur mal gesagt haben, nicht dass du dann am Schluss als der Depp da stehst, wenn der Poser dich mit seiner Eierfeile versenkt hat
Ich habs auch noch nicht ausprobiert, bald werd ich mal nen Race gegen nen Kumpel machen (nur ein Anzugsrennen). Er hat ne Aprilia RS Bj. 96 mit E-Drossel. Bin mal gespannt, ob ich den packe.
Sollte hier jetzt nur mal als "Warnung" dienenWarte lieber mal, was die Profis (Special.blend) dazu sagen
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