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Date of registration: Dec 5th 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Location: Nürnberg
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Original von GSM-50
Du stellst dich manchmal aber schon ziemlich dumm an Racebiker..
Eigentlich ist doch bekannt, dass man immer Super tanken sollte, weil die Motoren dann meistens etwas runder laufen und obendrein sogar noch was weniger verbraucht wird..
Aber wenn du gedrosselt fährst, dann wird das wohl nichts ausmachen..
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von Master_of_Rolex
Boar ich glaub mit meiner Husky stimmt was nicht... Heute musste ich nach 146 KM auf Reserve schalten
Wie macht das z. B. XOP nur, dass er über 200 KM mit einer Tankfüllung ohne Reserve kommt? Ich check das nicht.
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von moe
ganz einfach er fährt wie ne oma oder gaser ist besser eingestellt oder er tankt besseren sprit oder die drossel ist besser reingeschweist oder alles zusammen
This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (May 29th 2005, 2:35pm)
Date of registration: Feb 27th 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Location: Auerbach i.d. Opf.
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Original von moe
oder master_or_rolex hat n Poserfahrstil![]()
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Original von Master_of_Rolex
Tja, wer weiß![]()
Wenn ich durch die Stadt fahr, dreh ich das Teil immer wie Sau, damit auch wirklich JEDER glotzt![]()
Und wenn mein Kumpel (der auch ne 05er SM125S hat) noch dabei ist... Boah das ist einfach nur mehr arschgeil
Kann wirklich sein, dass man gedrosselt immer nur aufdreht. Ist halt leider so. Wenn man auf der Landstraße einigermaßen mithalten will, muss ich immer meine 80 - 90 fahren (100 geht meine SM maximal).
Ich freu mich schon, wenn ich 18 bin. Dann wird meine auch aufgemacht![]()