Freitag, 2. Mai 2025, 15:07 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2004
Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Masterking
ist deine mito denn gedrosselt?
Naja meine kmx geht im ersten jedenfalls ohne kupplung und lenker ziehen hoch, im zweiten mit lenker zupfen...
Registrierungsdatum: 7. Mai 2004
Bike: MZ SM 04, Kawasaki KLR 250 *crossumbau*
Wohnort: Raum Dresden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kea« (18. Mai 2005, 00:10)
Registrierungsdatum: 2. August 2003
Bike: KTM SX 125 ´03 & Kawa Zephyr 750
Wohnort: Heilbronn(Bad Fr´Hall)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».:|catkill:.« (18. Mai 2005, 09:46)
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von Benny_DT
besorg dir ruhig ne DT. und dieses rumgelabber von wegen "nur für leichtes gelände entwickelt" sind der schwachsinn überhaupt.wenn man mit dem teil richtig umgehen kann is die im gelände top.außerdem kann man auch de auch richtig geil was machen. man siehe z.B. die DT von nemo. die war ja wohl der hammer.
benny
Registrierungsdatum: 10. April 2003
Bike: Suzuki RGV VJ22B
Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)
Zitat
"Spüührrrst du die sohne?"
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von Masterking
racebiker
klick
genügt das?
@masterofrolex
Wir sprechen hier von 2 DIngen:
Für MX is die DT sicher nix, aber fürs Endurofahren reicht die allemal, siehe mein mopped vid, und moppedvergewaltigung isses sicher auch net, denn wie man sieht ist mein moped noch heile....
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Zitat
Original von Master_of_Rolex
Zitat
Original von Masterking
racebiker
klick
genügt das?
@masterofrolex
Wir sprechen hier von 2 DIngen:
Für MX is die DT sicher nix, aber fürs Endurofahren reicht die allemal, siehe mein mopped vid, und moppedvergewaltigung isses sicher auch net, denn wie man sieht ist mein moped noch heile....
Hmm ja, für das, was du unter "Enduro" verstehst, wird se locker ausreichen. Aber wenn jemand vor hat, damit richtig auf Endurostrecken etc. rumzueiern...
Ich wollte eigentlich damit nur sagen, dass die DT nicht die Hardcoregeländemaschine ist![]()
Da sind andere, alltagstaugliche Enduros wie die WRE z. B. viel besser für geeignet.
Und wegen dem Video: Muss mich meinem Vorredner anschließen, da wird doch extrem am Lenker gerissen. Racebiker hat nur angezweifelt, dass deine KMX im Ersten OHNE Lenkerreißen steigt![]()
Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
Zitat
Original von RoadRunner
hehe peter
ich glubb da hasste etz mal qutsch verzaehlt da gibbets son ben opnm dt125 vid da zeigt der mal so richtig was man mit ner dt machen kann und nach dem vid hab sogar ich als dt nicht leiden koenner bock auf das moep bekommen
und wenn richtig hardcoregelaende dann kommste an ner cross nich vorbei