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Bike: Husqvarna WXE blau/gelb 2005

Location: Deutschland

16

Thursday, May 19th 2005, 1:48am

toller Vergleich, das sind 2 verschiedene Welten, wenn du gedrosselt fahren und sprit sparen willst, dann hol dir die 4T, wennde offen fahren willst und genug Öcken für Sprit hast, hol dir ne 2T...und die Idee von wegen Ori-Felge + Strassenbereifung find ich ma völlig palle.. Das sieht richtig kagge aus....ausserdem wie groß bist du eigentlich dass du zu groß für ne SM sein willst??
Ich bin 1,88 und es war sogar auf meiner NSR noch bequem...
R.I.P. NSR.....schade drumm, kabudd....

selbst wenn du mich auf der strasse überholst.......
wie wärs im dreck?????^^
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Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

17

Thursday, May 19th 2005, 12:40pm

mh das 4takter gleichmässiger hochdrehen ist klar aber zum beispiel hat die cbr (4Takt, 12ps) ihre max. leistung bei 10500 umdrehungen wobei ne dt sie schon bei 7500 hat. Ironie: 4Takt-125ger müssen also viel höher drehen für ihre max. Leistung als der 125ger 2Takter(außer er ist komplett offen, dann hat er aber auch viel mehr bums als der 4takt). Und offen ham die 125ger 2Takter auch um einiges mehr Drehmoment als nen 125ger 4 Takter. ..........Das der 4takter mehr Drehmoment hat kommt einem nur so vor weil nie power kommt. Der 2Takter legt halt wenn er in resobereich kommt nochmal richtig los. Trotzdem hat er mehr Drehmoment als der 4takt ....................... alles andere ist schwachsinn der in irgendwelchen Foren verbreitet wird wo die mitglieder grad den Führerschein machen oder gemacht haben und absolut nicht wissen von was sie reden

This post has been edited 1 times, last edit by "moe" (May 19th 2005, 12:42pm)

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Bike: Yamaha DT 125 R

Location: Erxleben (bei Magdeburg)

18

Thursday, May 19th 2005, 12:48pm

kauf dir einfach die aktuelle ENDURO, da wird die DT mit der SM verglichen. genau das selbe wie hier in diesen schon tausendmal vorkommenden geistlosen thread. achso und falls das ergebnis schon wissen willst. die DT hat besser abgeschnitten wegen fahrleistungen und ausstattung und so.
benny
YAMAHA DT 2-Takt-Power


www.Autohaus-Erxleben.de
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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

19

Thursday, May 19th 2005, 1:05pm

Also du weißt scho das es beschissen Aussieht auf ne Enduro Felge, Straßenbereifung draufzumachen oder???

Ich find den Preis für die Drosselung übertrieben!!! Kauf sie so, und lass die Drossel wo anders reinmachen wo es günstiger ist!!!
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Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

Location: Rheinland-Pfalz

20

Thursday, May 19th 2005, 1:30pm

gedrossel gehen beide umgefähr gleich..
zuminesta wenn se über krümmer gedrossel ist..
beschleunigstechnisch ist die dt sogar noch en tick schneller..
erfahrungswerte da en kumpel ne mz sm fährt..
cu
angel
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21

Thursday, May 19th 2005, 2:17pm

in der letzten ausgabe der ENDURO war ein vergleichstest
yamaha dt 125 - mz 125 sm

vllt. kannste ja versuchen die noch irgendwie zu kriegen
DERBI SENDA R EXTREME
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22

Thursday, May 19th 2005, 7:24pm

Quoted

Original von 87manu
weil man keine 2 takter mit 4 vergleicht so ist das man ich hasse sowas das ich echt immer zum kotzen

ach, solange die 2-takter auch nur 15 ps haben, sind sie ähnlich stark--> zeigen besonders beschleunigungswerte...

auch 'ne 15 ps aprilia hat keine 30 ps... :rolleyes:


Quoted

Original von moe
mh das 4takter gleichmässiger hochdrehen ist klar aber zum beispiel hat die cbr (4Takt, 12ps) ihre max. leistung bei 10500 umdrehungen wobei ne dt sie schon bei 7500 hat. Ironie: 4Takt-125ger müssen also viel höher drehen für ihre max. Leistung als der 125ger 2Takter(außer er ist komplett offen, dann hat er aber auch viel mehr bums als der 4takt). Und offen ham die 125ger 2Takter auch um einiges mehr Drehmoment als nen 125ger 4 Takter.

jo is ja richtig, aber das die höher drehen müssen, macht sie ja auch nicht lahmer... gpr und cbr sind in der beschleunigung fast gleich schnell... von 'nem offen 2-takter rede ich im übrigen überhaupt nicht..
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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23

Friday, May 20th 2005, 10:29am

das ist voll der schlechte preis du zahlst ja da 3900 gesammt und ich hab für meine 3600 gesammt bezahlt und meine st nagel vom werk gekommen :wand:
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Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

24

Friday, May 20th 2005, 8:09pm

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von 87manu
weil man keine 2 takter mit 4 vergleicht so ist das man ich hasse sowas das ich echt immer zum kotzen

ach, solange die 2-takter auch nur 15 ps haben, sind sie ähnlich stark--> zeigen besonders beschleunigungswerte...

auch 'ne 15 ps aprilia hat keine 30 ps... :rolleyes:


Quoted

Original von moe
mh das 4takter gleichmässiger hochdrehen ist klar aber zum beispiel hat die cbr (4Takt, 12ps) ihre max. leistung bei 10500 umdrehungen wobei ne dt sie schon bei 7500 hat. Ironie: 4Takt-125ger müssen also viel höher drehen für ihre max. Leistung als der 125ger 2Takter(außer er ist komplett offen, dann hat er aber auch viel mehr bums als der 4takt). Und offen ham die 125ger 2Takter auch um einiges mehr Drehmoment als nen 125ger 4 Takter.

jo is ja richtig, aber das die höher drehen müssen, macht sie ja auch nicht lahmer... gpr und cbr sind in der beschleunigung fast gleich schnell... von 'nem offen 2-takter rede ich im übrigen überhaupt nicht..


Joi langsamer nciht aber das die immer ewig hochdrehen muss ist auch ned grad gut für Haltbarkeit ..........
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25

Saturday, May 21st 2005, 4:08pm

Quoted

Original von moe
Joi langsamer nciht aber das die immer ewig hochdrehen muss ist auch ned grad gut für Haltbarkeit ..........

von haltbarkeit redet doch auch kein mensch...
ich habe noch nie in irgendeinen vergleichstest gesehen, dass die haltbarkeit geprüft wurde...
wär 'n bissel zu langwierig, was?!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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