Sonntag, 4. Mai 2025, 03:36 UTC+2
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Original von seventeen17
Ja das meinte ich doch damit ! die Drehzahl wird schließlich hauptsächlich über den Gasschieber "beeinflusst" ... oder nicht ?
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Original von seventeen17
Zu meiner Drossel gehörte hundertpro ne Scheibe die zwischen Luffi und Vergaser kommt , ich hab die drosseln schließlich in ner Tüte dazu bekommen (damit ich im Notfall nachrüsten kann !) ! in der tüte war nen trichter und dieses scheibechen welches wie oben gesagt eingebaut werden muss ...
PHoeNIX
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Registrierungsdatum: 27. Februar 2005
Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC
Wohnort: Auerbach i.d. Opf.
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Original von PHoeNIX
Hallo hab da mal noch ne Frage.Wenn ich bei mir den Schlüssel umdrehe höre ich kein surren und ich habe mal nachgeschaut ob sich der kleine E-Motor bewegt. Das ist bei mir nicht der Fall!Was kann da kaputt sein???Ich fahre die SM Husqvarna jetzt offen, sie war jedoch zuvor gedrosselt kann das noch damit zusammenhänge???
Brauche Hilfe
MFG PHoeNIX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (26. Mai 2005, 12:27)
PHoeNIX
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Original von PHoeNIX
Hab da ein Problem mit meiner AS. Sobald ich den Schlüssel umdrehe höre ich nicht wie gwohnt das surren(ausrichten der Züge) sondern es klackt nur ganz kurz und leise. Habe deshalb auch in den unteren Drehzahlen keine Power mehr. Was kann das sein??? Gefährde ich den Motor wenn ich mit def. AS fahre? Oder macht das NIX???
MFG PHoeNIX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (31. Mai 2005, 14:45)