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1

Sunday, June 5th 2005, 2:24pm

Wie Faltenbälge anbringen?

Hi, mein Frage klärt sich ja eigentlich selbst, wie kann ich Faltenbälge an meinem Mop anbringen?
Meine alten warn total kaputt, die musste ich abmachen.
Geh nur hin und wieder crossen, da sind die doch eignetlich nciht nötig, oder?
Kann mir irgendjemand sagen wie man das macht?
Hab ne Honda CRM.
Danke schonmal.
Ach ja, bevor ichs vergesse, womit sollte ich die Gabel unten einfetten, was ist da am besten?
Schranken sind nur Wegweiser für Enduros
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2

Sunday, June 5th 2005, 2:29pm

Dazu musst die Gabel auseinanderbauen, dann kannst die drauftun!

Vllt. gehts auch schon. wennst nur den vorderreifen ausbaust!

fürs crossen braucht man die schon!
auch so, damit halten die soimmeringe und sio einfach länger....

:daumen:
:D Meine DT :D

...faster than hell... :rolleyes:
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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3

Sunday, June 5th 2005, 4:47pm

steckachse ausbauen.vorderrach demontieren.dann gabelbrücke(n) lösen und gabelholme einzeln rausziehen.neue faltenbälge überziehen und unten und oben am besten mitm kabelbinder luftfdicht verschließen.dann wieder alles zusammenbuaen und fertig.

sind fürs corssen lebenswichtig.deine simmeringe werdens dir danken...
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Sachs ZX freak

*meine ZX hat 36PS*

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4

Sunday, June 5th 2005, 4:47pm

das ist

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccchhhhhhhhhhhhhhtttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
Schurken die sich selber umbringen,nur weil ihr Weltherrschaftsplan gescheitert ist,dafür hab ich kein verständnis,feigling

KURT COBAIN DAVE GROHL KRIST NOVOSELIC
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5

Sunday, June 5th 2005, 6:06pm

Hm, soweit, so gut, aber was für welche müssen da denn jetzt dran?
Hab bei mir gemessen:
Länge 340mm, Durchmesser der Gabel 42mm und das unten hab ich vergessen.
Kann mir jemand genau sagen, welche da dran müssen?
Bin etwas verwirrt weil es welche für 30 Euro und welche für 15 Euro gibt.
Wo ist der Unterschied?
Wär auf jeden Fall dankbar füt Tipps.
Wenn selbst schon Erfahrungen gesammelt, nur her damit bitte.
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Bike: 610er Italo Dampfhammer

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6

Sunday, June 5th 2005, 7:08pm

hast du die alten den zerschnitten??

falls ja,shit happens,wenn nicht nimm die maße und kauf die gleichen.

achte darauf,das die wölbung der einzelnen falten genausogross ist und die bälge genauso lang sind.sieht nämlich scheisse aus,wenn sie zu lang sind und stauchen......

guck mal bei louis, polo oder heino gerippe...sonst musste halt bei honda kaufen.....
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Bike: KTM LC 2 jetzt: KTM LC4 620 Super Competition

Location: Stuttgart/Esslingen

7

Sunday, June 5th 2005, 11:32pm

Hast du schon welche gekauft? Wenn nicht empfehl ich dir Neoprenschützer mit Klettverschluss.
Hat den Vorteil dass du die Gabel nicht ausbaun musst, und sieht meiner Meinung nach besser aus. Hatte solche an meiner LC2 dran.
www.hellobuy.de | zuschlagen!
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8

Wednesday, June 8th 2005, 7:41pm

geh zum polo.
hab auch ne crm, dort kriegste welche. du mußt die großen nehmen. die passen 100%ig.
Erst wenn der letzte Hub getan,
das letzte Ölwölkchen verraucht
und der letzte 2-Takter verschrottet ist,
erst dann werdet ihr begreifen,
dass man 4-Takter nicht fahren kann.
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9

Wednesday, June 8th 2005, 8:36pm

Jo danke werd ich dann machen.
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