Sonntag, 15. Juni 2025, 17:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Beiträge: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Wohnort: Auerbach i.d. Opf.

16

Sonntag, 10. Juli 2005, 22:51

Argh, es ist ne 640er LC4 SM Prestige, hier haste den Beweis :P Mit genau dieser Karre bin ich gefahren (ich weiß, nix besonderes, trotzdem wars geil :D) und die ging pervers ab für meine Bedürfnisse ;)



EDIT: Der neben der KTM mit der blau-weißen Jacke bin ich :D Rechts im Hintergrund ist noch bissel meine Husky zu sehen. Die Pix sind bei einem Mopedtreffen mitm Roadrunner hier ausm Forum entstanden :daumen:
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master_of_Rolex« (10. Juli 2005, 22:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

17

Montag, 11. Juli 2005, 11:59

die Prestige ist die einzige KTM die vernünftig aussieht , endlich mal kein orange ! vielleicht nich die dicke power aber optisch nicht so nervtötend ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Beiträge: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Wohnort: Auerbach i.d. Opf.

18

Montag, 11. Juli 2005, 12:39

Zitat

Original von seventeen17
nich die dicke power


Rofl, schon mal damit gefahren? Die Karre hat 55 PS auf 160 KG (ich weiß, ziemlich schwer) aber ich find trotzdem, dass die Karre drückt wie Sau. Naja, bin halt nix gewohnt, was will man schon mit ner gedrosselten Husky :))
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2003

Beiträge: 2 283

Bike: Suzuki RGV VJ22B

Wohnort: Prüm in der Eifel (RLP)

19

Montag, 11. Juli 2005, 13:27

ne 250er 2t hat auch 55 ps.
und wenn schon ktm, dann auch orange/schwarz, aber diese silber/schwarzen oder gar silber/orange/schwarzen (hat die ktm exe von meinem nachbarn) sehen doch zum kotzen aus...

Zitat


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

20

Montag, 11. Juli 2005, 17:17

Zitat

Original von Master_of_Rolex

Zitat

Original von seventeen17
Wenn eine Sumo 170 rennt, ist die Übersetzung aber falsch ! ;)


Hmm naja, die 640er LC4 von nem Kumpel rennt mit Originalübersetzung 180 LAUT TACHO ;) (ist ein Digitacho, aber ich glaub, der geht auch nicht ganz richtig :D)



Hab haar genau das gleich Ding (+handproties und anderen reifen)

Nur ist der wirklich 180 gefahren ? Bei 140 hab ich son derbes Lenkerschlagen, dass ist schon lang nimmer schön. Bin einmal kurz 150 gehfaren mehr würde ich mir nie zutraun.
Evtl liegt auch an dem BT 090 , der soll ziemlich kippelig sein und vielleicht gehts mit dem mt 60 oder wie der heißt besser, aber dieses Lenkerschlagen find ich schon sehr störend.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Februar 2005

Beiträge: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Wohnort: Auerbach i.d. Opf.

21

Montag, 11. Juli 2005, 17:20

Zitat

Original von XoP
Hab haar genau das gleich Ding (+handproties und anderen reifen)

Nur ist der wirklich 180 gefahren ? Bei 140 hab ich son derbes Lenkerschlagen, dass ist schon lang nimmer schön. Bin einmal kurz 150 gehfaren mehr würde ich mir nie zutraun.
Evtl liegt auch an dem BT 090 , der soll ziemlich kippelig sein und vielleicht gehts mit dem mt 60 oder wie der heißt besser, aber dieses Lenkerschlagen find ich schon sehr störend.


Also der Fahrer der KTM oben aufm Bild ist der Cousin meines besten Freundes.
Und da mein bester Freund schon oft Sozius bei seinem Cousin war, hat er auch schon oft auf den Tacho. 170 - 180 rennt die Kiste auf jeden Fall ;) (und mein Kumpel lügt da nicht rum zwecks Angeberei oder so *g*)
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
  • Zum Seitenanfang

XoP

* Two Face *

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2003

Beiträge: 2 782

Bike: GPZ

22

Montag, 11. Juli 2005, 17:22

Weiß schon das die 180 läuft, nur frag den mal bitte wies beim ihm mit Lenkerschlagen ist. Hab mich beim ersten Mal total erschreckt. Fängt bei 120-130 an und steigert sich dann.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. April 2005

Beiträge: 1 599

Bike: kleiner frosch

Wohnort: Bad Essen

23

Montag, 11. Juli 2005, 19:56

das kippeln/lenkerschlagen und so haben enduros allgemein so an sich ,weil die einfach nen zu hohen Schwerpunkt,falsches Fahrwerk (für highspeed) , zu dünne Reifen und kein windschutz haben ! liegt einfach am Einsatzzweck dieser Geräte und der ist ja bekanntlich nicht schnell fahren

Wegen 180 laut Tacho :
in der "Drift" war mal nen test ... Prestige,SMC und DukeII , da haben alle auf dem Prüfstand ca. 185 km/h geschafft ! Ohne Gegenwind und andere Störeffekte ... also würd ich mal sagen packen die in echt auch so 170 Klamotten !So falsch geht der Tacho dann gar nicht ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 22. Juli 2005

Beiträge: 462

Bike: Husqvarna sm125s 05er

Wohnort: Braunschweig

24

Samstag, 23. Juli 2005, 14:24

mit ner husky musste auf ne supermoto strecke und nur der krümmer tuts net da die kiste total überdrehen würde musst dia noch n anderes ritzel und ne andere vergaserdüse kaufen

mfg Lennart
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten