Dienstag, 4. Juni 2024, 21:57 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Beiträge: 4

Bike: Sachs X-Road

Wohnort: NRW

1

Montag, 19. September 2005, 21:40

Sachs X-Road Drossel Alphatechnik BB218 !!!! BITTE ANTWORTEN !!!

HI,


also ich habe vor, mir die Tage die Sachs X-Road 125er 4Takter zu holen, ich habe mich jez mal erkundigt, wie sie gedrosselt ist und bin am rätzeln, ob man vielleicht einen Drehzahlbegrenzer einbauen kann, bzw selber bauen oder so...

So, ich habe hier mal die Bilder von Alphatechnik und die Beschreibung für euch, vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben, sagen wie ichs machen kann oder obs überhaupt einen Zwischenweg gibt !


http://img178.imageshack.us/img178/9323/unbenannt9rd.jpg



Oder wo kann man überhaupt so Sachen und so für 125er Maschienen kaufen, gibt es dabei auch sowas wie Scooter-Attack oder Scooter-Center, halt nur für Maschienen ???

D A N K E ! ! ! !

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zocker« (19. September 2005, 21:44)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

2

Montag, 19. September 2005, 21:43

1. maschine ohne ie
2. bilder kleiner
3. wenn du das selber baust fehlt dir das gutachten und bekommst des ned abgenommen vom tüv
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Beiträge: 4

Bike: Sachs X-Road

Wohnort: NRW

3

Montag, 19. September 2005, 21:45

Zitat

Original von julian_xv
1. maschine ohne ie
2. bilder kleiner
3. wenn du das selber baust fehlt dir das gutachten und bekommst des ned abgenommen vom tüv


Kannst du auch was anderes ausser mekkern ?????

Was meinst du mit Maschiene ohne ie ??????????

Und, dass ich es ned vom TÜV abgenommen bekomme, schon klar, ich baue die Drossel so ein, lasse die Kiste abnehmen, will sie dann aber zum fahren endrosseln und dann so ein Schalter oder so dazwischen bauen...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Beiträge: 4

Bike: Sachs X-Road

Wohnort: NRW

4

Montag, 19. September 2005, 21:47

Und ausserdem habe ich ned vor, mir eine Drossel selber zu bauen, sondern nur die Drossel zu überbrücken, nicht einfach austecken, sondern mit einem Schalter dazwischen...

Und meine Frage beruht dadrauf, ob dies geht ?!?!?!?!??!?!?!?!

e:// sry, wegen doppelpost...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Mai 2004

Beiträge: 4 140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

5

Montag, 19. September 2005, 21:52

na klar kann ich was anderes,

ja es heit Maschine und nicht Maschiene

ok dann hab ich dich falsch verstanden sry
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2005

Beiträge: 4

Bike: Sachs X-Road

Wohnort: NRW

6

Montag, 19. September 2005, 23:09

kann sonst keiner was dazu sagen ???
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Januar 2004

Beiträge: 3 048

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Wohnort: Bayern (Amberg)

7

Dienstag, 20. September 2005, 17:36

seh ich das richtig dass da vorher also da wo man die bb anstecken soll nur so ne abdeckung druff is und noch kein kabel hingeht ????

wenn ja dann muesst das mit nem schalterder dazwischen haengt funnzzn

Zitat

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten