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alexs

* Peter Lustig *

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1

Montag, 26. Dezember 2005, 21:21

Sachs ZX125

Hey!

Ich hab mir heute ne gebrauchte Sachs ZX125 gekauft.

Folgende Daten:

- gedrosselt auf 8kw
- 80 km/h
- 32tkm

mit folgenden Mängeln:

- Handschoner vorne rechts durchgebrochen (nichts schlimmes)
- Seitenverkleidung hat ne kleine Schürfspur, nich weiter schlimm

für

750 Euro inkl. Lieferrung nach Haus (wohnt 20km weg und Maschiene is abgemeldet)

Maschine hört sich gut an. Zylinder wurde vor 4tkm gehohnt und dabei ist gleich ein neuer Kolben eingebaut worden.

Außerdem ist noch nen Gianelli ESD dran. Und LED-Rücklicht wurde auch eingebaut.

Ansonsten halt noch nen ganzen Stapel an Rechnungen und sonstigem. Nen neuer Hinterreifen ist auch drin.

Ich mach morgen mal pics..


Kann mir wer sagen was die ZX so für Schwachpunkte hat? Auf was ich achten soll? Irgendwie sowas...


Gruß
Alex
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2

Montag, 26. Dezember 2005, 21:27

offtopic sry:kannste ma pics posten?
:D-=[HUSQVARNA SM125S Power]=- :D
Meine Karre
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3

Montag, 26. Dezember 2005, 21:31

RE: Sachs ZX125

Zitat

Original von alexs
Ich mach morgen mal pics..

:rolleyes:
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)
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alexs

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4

Montag, 26. Dezember 2005, 21:33



Sie sieht genauso aus... :)

Nur bei meiner glänzen die Felgen richtig :D Is halt richtig schön rausgeputzt.
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5

Montag, 2. Januar 2006, 22:26

Meine Fresse, wo kriegt man Heute noch so billig nen Moped??? ?(

aber viel Spaß damit, die ist echt Porno, unter den Enduros ist sie die geilste finde ich. Ein Freund von mir hat die, sau geiles Teil!

Sachs rulez!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KillerOnline« (2. Januar 2006, 22:26)

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6

Montag, 2. Januar 2006, 23:51

wenn de die so zum crossen und schotterwege hast sag ich mal ordentliche stollenreifen drauf gepäckträger ab und so
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alexs

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7

Dienstag, 3. Januar 2006, 03:02

Eh mal so ne ganz blöde Frage :)

Ich will die Federung weicher stellen, die is im moment Bockelhart. Dazu muss ich die Sitzbank runter nehmen, wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe.

Nur WIE?

Im Handbuch steht auch nichts, das is zum kotzen :daumen:

/alex/
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8

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:37

hmm...sind keine schrauben da? mach ma seitenverkleidung ab...vielleicht is da was?

probeir die sitzbank nach hinten zu verschieben oder vielleicht is sie irgendwie eingeklinkt oder so....sry kenn mich mit net ZX net aus

aber für des geld is des en echt geiles gerät :daumen:

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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9

Dienstag, 3. Januar 2006, 18:50

Zitat

Original von alexs
Dazu muss ich die Sitzbank runter nehmen, wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe.
um die Sitzbank abzunehmen musst du die Schrauben hinten unterhalb der heckverkleidung lösen, dann die Sitzbank nach hinten ziehen und abheben ;)

viel Spaß mit deiner sachs, die hatte ich 3,5 jahre lang und 33tkm, war sehr zufrieden. Schwachstellen sind mir keine bekannt, außer daß ich später, als ich sie auf 22PS entdrosselt hatte öfters mal schrauben verloren habe und 2 mal gefressen hat :(
irgendwann kamen mal kurze aussetzer beim gasgeben nach schiebebetrieb, da musste eine düse im vergaser aufgerieben werden.
achja, da fällt mir doch noch eine schwachstelle ein: die speichen vom hinterrad neigten bei mir zum brechen, habs hr dann mal komplett neu eingespeicht, dann wars gut.
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alexs

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10

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:46

Zitat

Original von Gargamel

Zitat

Original von alexs
Dazu muss ich die Sitzbank runter nehmen, wenn ich den Verkäufer richtig verstanden habe.
um die Sitzbank abzunehmen musst du die Schrauben hinten unterhalb der heckverkleidung lösen, dann die Sitzbank nach hinten ziehen und abheben ;)

viel Spaß mit deiner sachs, die hatte ich 3,5 jahre lang und 33tkm, war sehr zufrieden. Schwachstellen sind mir keine bekannt, außer daß ich später, als ich sie auf 22PS entdrosselt hatte öfters mal schrauben verloren habe und 2 mal gefressen hat :(
irgendwann kamen mal kurze aussetzer beim gasgeben nach schiebebetrieb, da musste eine düse im vergaser aufgerieben werden.
achja, da fällt mir doch noch eine schwachstelle ein: die speichen vom hinterrad neigten bei mir zum brechen, habs hr dann mal komplett neu eingespeicht, dann wars gut.


Hat dein Tacho auch so rumgesponnen? Meiner geht nicht mehr zurück... Also wenn ich so 60-70 fahr und dann abbrems bleibt er bei 60-70 stehen :>
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11

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:28

Nein, mit dem Tacho hatten weder ich noch meine Freundin (die auch eine ZX fuhr) Probleme... habe ich auch noch nie gehört, daß der Tacho stehenbleibt ?(
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alexs

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12

Dienstag, 3. Januar 2006, 20:35

Zitat

Original von Gargamel
Nein, mit dem Tacho hatten weder ich noch meine Freundin (die auch eine ZX fuhr) Probleme... habe ich auch noch nie gehört, daß der Tacho stehenbleibt ?(


kA :) manchmal geht er durch die vibrationen beim bremsen (stollenreifen) weg.

meistens jedoch nicht :> keine ahnung, ich denk die feder oder so is kaputt...

wo bekomm ich nen neuen her außer sachs händler? :> was kostet der?
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13

Dienstag, 3. Januar 2006, 21:03

... guck doch mal auf den seiten von polo, louis oder hein gericke nach zubehörinstrumenten... da findste bestimmt was passendes ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamel« (3. Januar 2006, 21:04)

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Bike: Honda NSR

14

Dienstag, 3. Januar 2006, 22:26

Sorry, dass ich so blöd frag, aber ich verwechsle immer die ZZ und die ZX.

Welche ist nun die Supermoto und welche die Enduro??
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alexs

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15

Mittwoch, 4. Januar 2006, 00:44

Zitat

Original von Mochinger
Sorry, dass ich so blöd frag, aber ich verwechsle immer die ZZ und die ZX.

Welche ist nun die Supermoto und welche die Enduro??


ZZ is SuMo
ZX is Enduro
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