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16

Sunday, February 5th 2006, 10:45pm

ich bezug meine antwort nicht auf das mitm kicker sondern darauf das gesagt wurde mitm trafo etc. anschließen um zu testen und sehr viel anders kannste das net testen also freu dich immerhin auf diese antwort du KÄSEBRÖTCHEN omg
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17

Monday, February 6th 2006, 2:30pm

hmmm also dein prioblem is mir etz auch neu.....hab zwar schon oefters gehoert dass manche mz anlasser gerne mal den geist aufgeben aber da wurde es so geschildert : dass er dutrchging aber sich nix ruehrte kp was da genau hin war

aber wenn gar nix geht und da du lenker gewechselt hast koennt ich mir auch hoechstens das problem mit dem kontakt vorstellen vielleicht hat sich irgendwo nen stecker oder so geleost.....ich selber hab bei mior noch nich mal nachgeguggt wie der anlasser verbunden is also am lenker............

@ 17 : lol du mit deinem süßen husky-kicker den ich mit der hand betätigen kann.....haste shcon mal ne richtige 4takt walze angekickt ????? wenn nein lach nich ueber leute die sich dabei was tun nen bekannter von mir aht sich bei seiner berg auch 2 sehnen gerissen weil er volles rohr druff is und abgerutscht is naja mein gott passiert halt

ps ich glaub kaum dass nen estarter schlechter is als nen kicker sonst wuerden etz auch wohl kaum so bviele leute im motocross von kicker auf e umrüsten (sie haben kapiert dass es auf des bisle an mehrgewicht nich ankommt und nutzen die zeit lieber um am start gut wechzukommen) also von daher so viel zum thema kicker und e

am besten waer natuerlich beides a la lc4 sumo

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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18

Monday, February 6th 2006, 3:06pm

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Original von RoadRunner

@ 17 : lol du mit deinem süßen husky-kicker den ich mit der hand betätigen kann.....haste shcon mal ne richtige 4takt walze angekickt ????? wenn nein lach nich ueber leute die sich dabei was tun nen bekannter von mir aht sich bei seiner berg auch 2 sehnen gerissen weil er volles rohr druff is und abgerutscht is naja mein gott passiert halt

ps ich glaub kaum dass nen estarter schlechter is als nen kicker sonst wuerden etz auch wohl kaum so bviele leute im motocross von kicker auf e umrüsten (sie haben kapiert dass es auf des bisle an mehrgewicht nich ankommt und nutzen die zeit lieber um am start gut wechzukommen) also von daher so viel zum thema kicker und e

am besten waer natuerlich beides a la lc4 sumo


lol mein süßen husky-kicker hab immer ich ganz doll lieb, wenn ich sowas höre ! :)22
Ich weiß ja nicht was für dich ne "4takt walze" ist, aber ich hab von ner SMR 570, lc4 ( SMC und auch ne 96er Lc4 <- ohne Deko ) zur Fs 650(übrigens->bisher die geilste gewesen) schon so einiges gefahren(vitamin B sei Dank) und vorher auch angetreten ...
Wenn ich schon höre "volles rohr druff und abgerutscht" - Kein wunder wenn man sich dann weh tut :)37

Und beim Motocross wird der E beim Start wohl kaum ne rolle spielen ! Oder machen die ihr mopped neuerdings erst an an, wenn das Gitter unten ist ... !? Also war das Beispiel schlecht ...
Vor allem weil Husqvarna der einzige MotoX-hersteller ist, welcher seine Crosser mit nem E-Starter von Werk ausrüstet .
Bei enduros ist das was anderes ... Le-Mans Satrt und so ! aber das ist was ganz anderes
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19

Monday, February 6th 2006, 3:37pm

öhm richtige motocross karren haben meines erachttens doch auch keine baterie also auch kein e starter
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20

Monday, February 6th 2006, 4:22pm

siiiiiiiiiiii
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Monday, February 6th 2006, 4:44pm

zu dumm dass ich nen ex ktm werksfahrer sehr gut kenne und zu dumm dass der seine auf estart umgebaut hat und mir erzaehlt hat dass der trend weiter in diese richtung geht

ach ja ich huldige dich fuer deinen kicker skill :daumen:

ps es bringt hier nix mehr machen wir liebe im talk nen kicker vs. estarter sthread auf hier kommt wirklich nix gescheitest mehr bei raus also admin threadsteller hats gesagt pls close

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22

Monday, February 6th 2006, 7:31pm

Boah ... Alter !!!!! :rolleyes:
hab ich gesagt das ich E-starter scheiße finde oder was ? Man darf sich doch wohl mal lustig machen !? ;)
Ich find das doch auch ne tolle Sache, ich hab da überhaupt nix gegen :daumen:... Nur ist ohne Kicker auch scheiße
dein Beispiel mit dem schnelleren Start ist ja schließlich voll daneben ! Und ankicken ist jawohl keine Sache,wenn man sich nicht dumm anstellt !Da musst du mich nicht für für huldigen
Und ich war auch nicht derjenige, der mit "welche mopeds bist du denn schon gefahren" ankam ... !
du hast doch mein Moped beleidigt, von wegen "süßer Husky-kicker" und bla bla bla ...
Vielleicht solltest du nicht immer alles so ernst nehmen
Wer ist denn dein übrigens dein Werksfahrer ? Lazzarini ?fass das nicht als anmache oder so auf , ist echt nur interesse meinerseits ... Immer
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23

Monday, February 6th 2006, 7:41pm

kicker is aba noch was füa männer :daumen:
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Monday, February 6th 2006, 9:27pm

sry nix gegen die husky gg da der thread noch offen is schreib ich einfach mal :
aehm wollte mir auch die husky kaufen geld war nich das problem und ich hab mir mindestens nen halbes jahr kopf zerschlagen ob mz oder husky sog geil ich se auch find aber sry nen süér kicker is und bleibt es halt mal da man den halt nich mit den großen 4ts vergleichen kann totpunkt usw....blablabla
und wenn du mir scho sagst dass du die erfahrung an großen 4ts gemacht hast glaub ichs dir auch (sei mir et nich boese wenn ich dir den namen des fahrers nich verraten will, am ende seiner laufbahn is er nur noch privat sumo gefahren wird dir aber auch nich weiterhelfen denk ich)

aehm ich wollte dich auch nich irgendwie angreifen aber sry auf dein 1. comment musst ich einfach mal was schreiben denn der war weder hilfreich noch witzig noch sonst was in meinen augen :P

also schwamm drueber und etz zu damit

a jo bevor ichs vergess sein bruder is noch aktiv weiß etz aber nich genau wo der zur zeit mitmischt..........

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25

Tuesday, February 7th 2006, 7:01am

Na gut .... Dann ist ja jetzt alles geklärt ! Close
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Käsebrötchen

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26

Tuesday, February 7th 2006, 6:13pm

Achja, problem hat sich nun gelöst, waren 2 kabelbrüche im kabelbaum, keine ahnung warum ?(
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Tuesday, February 7th 2006, 8:37pm

vllt hast du lenkeramaturen im falschen winkel angebracht bzw in nem anderen und falls du den alten lenker lange gefahren hattest werden die kabel schon knickstellen gehabt haben und da du se dann an neuen lenker eben in diesem andren winkel angebaut hast denk ich mal dass bei den ersten paar lenkeinschlaegen die kabel durch waren

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Käsebrötchen

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28

Wednesday, February 8th 2006, 5:18pm

das lustige war ja das die kabelbrüche nich am lenker waren =) =) =)

einer war hinten an der cdi und einer in der mitte mitten im baum ?( ?( :wand:
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Wednesday, February 8th 2006, 6:01pm

aehm du bist dir auch ganz sicher dass du deinen lenker korrekt gewechselt hast =)

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Wednesday, February 8th 2006, 6:52pm

Wenn du die Maschine gebraucht geholt hast, würd ich mal fragen was der vorbesitzer damit so gemacht hat !?
Denn mitten im kabelbaum brechen die in der Regel nicht, da dort ja mehrere Kabel Stabilität geben ... Und an der Cdi ist auch keine normal gefährdete Stelle !
Wenn dann scheuern die mal durch (wie bei mir) ,aber brechen ... !?
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