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16

Wednesday, August 23rd 2006, 7:53pm

130 ka problem da schleift meine kumplung noch (im 1.) sonst kann ich net anfahren im 6 ten gibts problem da spul ich den ganzen tag rum aber hey meine 220 ps in der zz sind leicht beherschen porsche ist n dreck dagegegn

ach komm bau ne 30 siger düse rein dann gehts ab wie a mofa das sin die vergasergrößen und übrigens me9in mofda hat ne 48iger drin und fährt 170 im 2ten auf schotter bergauf 35 % steigung mit gegenwind!!!
GEIL NE

PS der audi A4 läuft garkeine 130 der drosselt bei 80 runter !!!

mfg
mofa -tuner
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17

Wednesday, August 23rd 2006, 8:02pm

hör auf sonst verwirrst du den noch ganz und der glaub er fährt ne hayabusa.

aber mal ehrlich, wer selbst keine ahnung hat sollte bei anderen net sagen se sollen ruhig sein. vor allem wenn se nur ihre meinung kunt geben. und nur mal so, was du gelesen hast (28 oder 30) is der Vergaserdurchmesser.

aber naja ich halte mal meinen mund, denn ich hab ja sowieso keine ahnung.
:wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
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18

Wednesday, August 23rd 2006, 8:06pm

130 kmh ?( das ist vielleicht mit einem vollverkleideten Supersportler mit 15 ps möglich aber nicht mit einer zz naja und das absinken im 6 Gang joa vielleicht hatteste dollen Gegenwind vom anderen ESD wird es wohl sicher nicht kommen oder der AS oder dem Vergasér wenn es nur im 6 Gang auftritt =)
Mfg Ralle
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19

Wednesday, August 23rd 2006, 8:08pm

eben weil es scheißegal is in welchem gang du bist. das is der Pw nämlich scheißegal. das wäre nämlich dann in jedem gang.
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20

Wednesday, August 23rd 2006, 8:51pm

nochmal für die die nicht lesen können, oder etwas langsamer sind(man beachte die Zweideutigkeit). Sie fährt 130. Das ist einfach so. Wieviel PS sie hat darum gehts nicht. Das checkt ihr irgendwie überhaupt nicht. Es ging um ein Problem mit dem sechsten Gang. Fangt halt ein neues Thema an: "Wieviel PS muss man haben um 130 zu fahren" Wenn ihr keinen Plan habt wo die Ursache des Problems ist, nochmal: einfach mal die Fresse halten.

Aber irgendwie fast schon ein bisschen niedlich. Aber kleiner Beniiiiihjhihihihi sie fährt 130. Und deine nicht? Ist nicht so schlimm. Bist bestimmt trotzdem ein ganz ein toller. Aber darum gehts nicht. ALso schluß mit pubertärem: "kann garnicht sein dass deine schneller fährt als meine gelaber. "
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21

Thursday, August 24th 2006, 12:00am

guck mal ob dein Auslassteuerung noch funktioniert kann sein das die bei offen hängt un dann is es klar das die nur oben zieht un im 6. wieder abtourt!!!Hatte ich auch schon mal und da war nur der bowdenzug gerissen!!!achso 130 sin möglich wenn man dei zwei buchsen im Krümmer rausmacht!!!ansonsten glaub ich es eher nich und am vergaser brauchste normalerweise nichts zu verstellen!!! MFG

This post has been edited 1 times, last edit by "Mattze" (Aug 24th 2006, 12:01am)

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22

Thursday, August 24th 2006, 1:25pm

Warum erzählst du eigentlich wie schnell deine Kiste fährt das ist doch für dein Problem völlig egal :rolleyes:
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23

Thursday, August 24th 2006, 1:29pm

ich würde mal nach dem vergaser gucken. es hört sich so an, als sei sie zu mager
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24

Thursday, August 24th 2006, 1:36pm

Klar zu mager nur im 6en Gang das klingt logisch :rolleyes:
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25

Thursday, August 24th 2006, 1:38pm

ich bereue es ja sehr das ich was über die Geschwindigkeit geschrieben habe. Wollte nicht angeben oder so, dachte das ist normal, dass die ZZ`s so schnell laufen. Aber jetzt Schluß damit.

Die Auslaßsteuerung scheint schon noch zu funktionieren, da man sie hört wenn ich die Zündung anmach. Da bewegt sie sich. Das Servomäßige Geräusch ist doch die Auslaßsteuerung, oder?

Aber egal, ich geh heute oder morgen in die Werkstatt. Der macht das schon. Werd ihn auch nochmal fragen, ob da jetzt die zweite Drossel noch drin ist oder nicht. Der hats nämlich zusammengebaut, dann muss er s ja eigentlich wissen.
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26

Thursday, August 24th 2006, 1:44pm

Quoted

Original von Ralle
Klar zu mager nur im 6en Gang das klingt logisch :rolleyes:


kann ja sein, dass er 1,2,3,4,5 einfach so durchshclatet und garnicht richtig vollgas in den gaengen faehrt. also nur im 6. richtig den hahn offen laesst und wenn sie dann verkack ist es meist zu mager
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27

Thursday, August 24th 2006, 1:51pm

ich hatte das schonmal, dass ich im 6. nicht mehr beschleunigen konnte, sondern langsamer wurde, als der alte Endtopf verstopft war. Da ist sie nur noch 90-100 gelaufen, und im sechsten 80. Aber ich werde euch auf jeden Fall informieren, was mein Chefmechaniker gesagt hat.
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28

Thursday, August 24th 2006, 1:51pm

Er sagte aber das sie richtig gut in hohen Drehzahlen geht und unten rum garnicht ;)
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29

Thursday, August 24th 2006, 1:54pm

doch unten geht schon. aber im Verhältnis zum oberen Drehzahlbereich nicht so richtig.
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30

Thursday, August 24th 2006, 2:33pm

ach so nebenbei, was hat sie denn gemacht als der esd verstopft war, also wie hat sich das gezeigt? keine volle drehzahl oder einfach keine kraft oder wie?
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