Thursday, May 1st 2025, 9:48pm UTC+2
You are not logged in.
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von Heitzer
ich weiß das man viele im 2 ten hochkriegt und wenn man die auf kippungt hält dann gehts ach bis in den 6 ten aber ich mach das immer im gewärbegebiet und bei der längsten grade komme ich immer nur bis ende 4 te dann mus ich bremsen weil dann eine sehr enge kurwe kommt und auf der landstraße mache ich das nicht mehr da habe ich schon schllechte erfahrungen gehabt ( kurwen gegenverkehr und die grün weißen hatten mich auch schonmal fast deshalb am arsch aber die sind mir endgegengekommen und wo die auf der bundesstraße gewändet haben bin ich erstmal in den nächsten feldweg gedüst sind mir zwar gefolgt aber die habe ich locker abgeschüttelt wenn die mich angehalten hätten wo ich auf dem hinterrad gefahren bin den hätte ich wohl kaum was von gedrosseltt erzählen müssen die hätten die mitgenommen/abholen lassen auf nen prüfstand gestellt und dann wäre ich voll am arsch gewesen die hätten mir die karre stillgelegt nix anderes und meinen fleppen wäre ich auch los gewesen aber sie haben mich nich gekriegt und mein kennzeichen is immer schön schlammig von gelände hacken und so haben sie es auch nich erkannt![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Oct 6th 2006, 3:35pm)
Date of registration: Oct 1st 2006
Bike: Sachs ZZ 125, AWO 425 Sport, Opel Vectra B 1,6L 16V
Location: sachsen-anhalt
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Heitzer
ich weiß das man viele im 2 ten hochkriegt und wenn man die auf kippungt hält dann gehts ach bis in den 6 ten aber ich mach das immer im gewärbegebiet und bei der längsten grade komme ich immer nur bis ende 4 te dann mus ich bremsen weil dann eine sehr enge kurwe kommt und auf der landstraße mache ich das nicht mehr da habe ich schon schllechte erfahrungen gehabt ( kurwen gegenverkehr und die grün weißen hatten mich auch schonmal fast deshalb am arsch aber die sind mir endgegengekommen und wo die auf der bundesstraße gewändet haben bin ich erstmal in den nächsten feldweg gedüst sind mir zwar gefolgt aber die habe ich locker abgeschüttelt wenn die mich angehalten hätten wo ich auf dem hinterrad gefahren bin den hätte ich wohl kaum was von gedrosseltt erzählen müssen die hätten die mitgenommen/abholen lassen auf nen prüfstand gestellt und dann wäre ich voll am arsch gewesen die hätten mir die karre stillgelegt nix anderes und meinen fleppen wäre ich auch los gewesen aber sie haben mich nich gekriegt und mein kennzeichen is immer schön schlammig von gelände hacken und so haben sie es auch nich erkannt![]()
Quoted
Original von Heitzer
ich weiß das man viele im 2 ten hochkriegt und wenn man die auf kippungt hält dann gehts ach bis in den 6 ten aber ich mach das immer im gewärbegebiet und bei der längsten grade komme ich immer nur bis ende 4 te dann mus ich bremsen weil dann eine sehr enge kurwe kommt und auf der landstraße mache ich das nicht mehr da habe ich schon schllechte erfahrungen gehabt ( kurwen gegenverkehr und die grün weißen hatten mich auch schonmal fast deshalb am arsch aber die sind mir endgegengekommen und wo die auf der bundesstraße gewändet haben bin ich erstmal in den nächsten feldweg gedüst sind mir zwar gefolgt aber die habe ich locker abgeschüttelt wenn die mich angehalten hätten wo ich auf dem hinterrad gefahren bin den hätte ich wohl kaum was von gedrosseltt erzählen müssen die hätten die mitgenommen/abholen lassen auf nen prüfstand gestellt und dann wäre ich voll am arsch gewesen die hätten mir die karre stillgelegt nix anderes und meinen fleppen wäre ich auch los gewesen aber sie haben mich nich gekriegt und mein kennzeichen is immer schön schlammig von gelände hacken und so haben sie es auch nich erkannt![]()
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
Quoted
Original von xGERxSpiderx
@racebiker: Verlustleistung (Differenzial usw.) sind (natürlich immer etwas unterschiedlich) ca 20%.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Ok Leutz! Aber es stimmt doch das der Prüfstand nur hinterrad mist? richtig?
@ Aprilia,jetzt find ich dich in Ordnung, endlich mal nen super Kommentar *g* * auf Schulter klopf *
![]()
Quoted
Original von ApriliaWorld
Quoted
Original von Dont_Stop_2_Wheels
Ok Leutz! Aber es stimmt doch das der Prüfstand nur hinterrad mist? richtig?
@ Aprilia,jetzt find ich dich in Ordnung, endlich mal nen super Kommentar *g* * auf Schulter klopf *
![]()
Ich weiß genau wie du das meinst. Verhüte dich
Ich will damit ausdrücken das hier dummes Gelaber nicht gerne gesehen ist und das man hier mal wieder realistisch werden sollte!