Thursday, May 1st 2025, 9:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 28th 2006

Posts: 18

Bike: Sachs ZX und KTM LC4 660 SMC

31

Friday, October 6th 2006, 3:21pm

ich weiß das man viele im 2 ten hochkriegt und wenn man die auf kippungt hält dann gehts ach bis in den 6 ten aber ich mach das immer im gewärbegebiet und bei der längsten grade komme ich immer nur bis ende 4 te dann mus ich bremsen weil dann eine sehr enge kurwe kommt und auf der landstraße mache ich das nicht mehr da habe ich schon schllechte erfahrungen gehabt ( kurwen gegenverkehr und die grün weißen hatten mich auch schonmal fast deshalb am arsch aber die sind mir endgegengekommen und wo die auf der bundesstraße gewändet haben bin ich erstmal in den nächsten feldweg gedüst sind mir zwar gefolgt aber die habe ich locker abgeschüttelt wenn die mich angehalten hätten wo ich auf dem hinterrad gefahren bin den hätte ich wohl kaum was von gedrosseltt erzählen müssen die hätten die mitgenommen/abholen lassen auf nen prüfstand gestellt und dann wäre ich voll am arsch gewesen die hätten mir die karre stillgelegt nix anderes und meinen fleppen wäre ich auch los gewesen aber sie haben mich nich gekriegt und mein kennzeichen is immer schön schlammig von gelände hacken und so haben sie es auch nich erkannt :daumen:
meine sachs
46,13 ps im 2ten aufs hinterrad ende 4te langsam runter
:so:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

32

Friday, October 6th 2006, 3:35pm

Quoted

Original von Heitzer
ich weiß das man viele im 2 ten hochkriegt und wenn man die auf kippungt hält dann gehts ach bis in den 6 ten aber ich mach das immer im gewärbegebiet und bei der längsten grade komme ich immer nur bis ende 4 te dann mus ich bremsen weil dann eine sehr enge kurwe kommt und auf der landstraße mache ich das nicht mehr da habe ich schon schllechte erfahrungen gehabt ( kurwen gegenverkehr und die grün weißen hatten mich auch schonmal fast deshalb am arsch aber die sind mir endgegengekommen und wo die auf der bundesstraße gewändet haben bin ich erstmal in den nächsten feldweg gedüst sind mir zwar gefolgt aber die habe ich locker abgeschüttelt wenn die mich angehalten hätten wo ich auf dem hinterrad gefahren bin den hätte ich wohl kaum was von gedrosseltt erzählen müssen die hätten die mitgenommen/abholen lassen auf nen prüfstand gestellt und dann wäre ich voll am arsch gewesen die hätten mir die karre stillgelegt nix anderes und meinen fleppen wäre ich auch los gewesen aber sie haben mich nich gekriegt und mein kennzeichen is immer schön schlammig von gelände hacken und so haben sie es auch nich erkannt :daumen:


du und der racebiker sollten ein Racing-Team gründen,
ihr könntet glatt als Brüder durchgehen, nur dass er halt die
reicheren Eltern hat :D
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Oct 6th 2006, 3:35pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

33

Friday, October 6th 2006, 5:50pm

Ja ja Mark, immer wieder die Fresse schwingen!

So nen Bullshit verzapf ich ganz bestimmt nicht!

Aber denk was des willst....

Und Heitzer, laber net soviel sondern zeig doch mal Videos bzw. Bilder! Nochmal die Frage, warum fährst du sachs wenn du ne SMC zuhause stehn hasst? =) =) =)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

34

Friday, October 6th 2006, 5:57pm

nimms doch nich immer so ernst ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

35

Friday, October 6th 2006, 6:01pm

Quoted

Original von Agent
nimms doch nich immer so ernst ;)


Du weißt das ich es imma ernst nehm *g* dafür bin ich bekannt :rolleyes:
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2006

Posts: 13

Bike: Sachs ZZ 125, AWO 425 Sport, Opel Vectra B 1,6L 16V

Location: sachsen-anhalt

36

Friday, October 6th 2006, 6:34pm

danke dont stop...


@heitzer: die spiegel sehen gut aus, und nur einer von denen ist total scheisse, außerdem brauch ich den rechten spiegel für guten blick nach hinten, habe selten lust mich umzudrehen...

den kicker siehste nicht weil nur die welle montiert ist, der kicker ist da noch nicht dranne weil der an dem tag noch geflext wurde damit er nicht am rahmen anschlägt!

die sachs läuft jetzt 135 laut ihrem orig. tacho, reicht mir aus, mache grade noch meinen A schein zu ende danach steige ich sowieso um, die 125er zeiten sind nur 2 jahre und dafür lohnt es nicht für 400€ nen 170ccm zylinder draufzubauen.

wenn du meinst, du hast 46PS, bitte, träum weiter...

ich bin mit meiner karre zufrieden, wollte sie eigentlich vorn noch schwarz machen, habe schon nen schwarzen koti zuliegen aber da das geld lieber ins auto fließt bzw. sprit hab ich nix mehr für die sachs übrig, dekor wollte ich damals eins von der YZ draufhauen, aber geld fehlte auch an dieser stelle...
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

37

Friday, October 6th 2006, 7:49pm

Quoted

Original von Heitzer
ich weiß das man viele im 2 ten hochkriegt und wenn man die auf kippungt hält dann gehts ach bis in den 6 ten aber ich mach das immer im gewärbegebiet und bei der längsten grade komme ich immer nur bis ende 4 te dann mus ich bremsen weil dann eine sehr enge kurwe kommt und auf der landstraße mache ich das nicht mehr da habe ich schon schllechte erfahrungen gehabt ( kurwen gegenverkehr und die grün weißen hatten mich auch schonmal fast deshalb am arsch aber die sind mir endgegengekommen und wo die auf der bundesstraße gewändet haben bin ich erstmal in den nächsten feldweg gedüst sind mir zwar gefolgt aber die habe ich locker abgeschüttelt wenn die mich angehalten hätten wo ich auf dem hinterrad gefahren bin den hätte ich wohl kaum was von gedrosseltt erzählen müssen die hätten die mitgenommen/abholen lassen auf nen prüfstand gestellt und dann wäre ich voll am arsch gewesen die hätten mir die karre stillgelegt nix anderes und meinen fleppen wäre ich auch los gewesen aber sie haben mich nich gekriegt und mein kennzeichen is immer schön schlammig von gelände hacken und so haben sie es auch nich erkannt :daumen:


Ich finde da keinen Punkt oder ein Komma? Finde da nur sehr viel Gellale

Deine LC4 hat bestimmt auch 120PS?.....
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2006

Posts: 995

Bike: Kawasaki zx 6r '09

Location: Essen

38

Friday, October 6th 2006, 8:16pm

Aber der Heitzer ist der King :D Sollte den Untertitel "Der Schwätzer" bekommen :daumen:
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

39

Friday, October 6th 2006, 8:41pm

Quoted

Original von Heitzer
ich weiß das man viele im 2 ten hochkriegt und wenn man die auf kippungt hält dann gehts ach bis in den 6 ten aber ich mach das immer im gewärbegebiet und bei der längsten grade komme ich immer nur bis ende 4 te dann mus ich bremsen weil dann eine sehr enge kurwe kommt und auf der landstraße mache ich das nicht mehr da habe ich schon schllechte erfahrungen gehabt ( kurwen gegenverkehr und die grün weißen hatten mich auch schonmal fast deshalb am arsch aber die sind mir endgegengekommen und wo die auf der bundesstraße gewändet haben bin ich erstmal in den nächsten feldweg gedüst sind mir zwar gefolgt aber die habe ich locker abgeschüttelt wenn die mich angehalten hätten wo ich auf dem hinterrad gefahren bin den hätte ich wohl kaum was von gedrosseltt erzählen müssen die hätten die mitgenommen/abholen lassen auf nen prüfstand gestellt und dann wäre ich voll am arsch gewesen die hätten mir die karre stillgelegt nix anderes und meinen fleppen wäre ich auch los gewesen aber sie haben mich nich gekriegt und mein kennzeichen is immer schön schlammig von gelände hacken und so haben sie es auch nich erkannt :daumen:

www.duden.de

@racebiker: Verlustleistung (Differenzial usw.) sind (natürlich immer etwas unterschiedlich) ca 20%.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

40

Friday, October 6th 2006, 8:44pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx


@racebiker: Verlustleistung (Differenzial usw.) sind (natürlich immer etwas unterschiedlich) ca 20%.


besonders beim mopped :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

Posts: 3,021

41

Friday, October 6th 2006, 9:11pm

Ja ok, da hast du natürlich Recht. Beim Motorrad ist das wieder etwas anders. War jetzt auf ein Auto bezogen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

42

Saturday, October 7th 2006, 12:56pm

Ok Leutz! Aber es stimmt doch das der Prüfstand nur hinterrad mist? richtig?

@ Aprilia, ^^ jetzt find ich dich in Ordnung, endlich mal nen super Kommentar *g* * auf Schulter klopf * ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

43

Saturday, October 7th 2006, 1:48pm

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Ok Leutz! Aber es stimmt doch das der Prüfstand nur hinterrad mist? richtig?

@ Aprilia, ^^ jetzt find ich dich in Ordnung, endlich mal nen super Kommentar *g* * auf Schulter klopf * ;)


Ich weiß genau wie du das meinst. Verhüte dich :D

Ich will damit ausdrücken das hier dummes Gelaber nicht gerne gesehen ist und das man hier mal wieder realistisch werden sollte!
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2006

Posts: 1,853

Bike: Husqvarna TE 250 i.E.

Location: Nürnberg

44

Saturday, October 7th 2006, 2:58pm

Quoted

Original von ApriliaWorld

Quoted

Original von Dont_Stop_2_Wheels
Ok Leutz! Aber es stimmt doch das der Prüfstand nur hinterrad mist? richtig?

@ Aprilia, ^^ jetzt find ich dich in Ordnung, endlich mal nen super Kommentar *g* * auf Schulter klopf * ;)


Ich weiß genau wie du das meinst. Verhüte dich :D

Ich will damit ausdrücken das hier dummes Gelaber nicht gerne gesehen ist und das man hier mal wieder realistisch werden sollte!


=) :rolleyes: Also so bin ich nun auch nicht ^^ :rolleyes: Aber man muss sagen, das man schon lang nicht mehr soviel spaß in nen Thread hatte mit dem Gelaber von ihm! ;)
Official member of the yb no-maam club
Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2006

Posts: 13

Bike: Sachs ZZ 125, AWO 425 Sport, Opel Vectra B 1,6L 16V

Location: sachsen-anhalt

45

Sunday, October 8th 2006, 5:29am

gibt auch prüfstände für kw-messung!

wollt ich nur noch dazu erwähnen :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread