Wednesday, April 30th 2025, 1:24pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
GSM-50
Unregistered
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Mar 13th 2006
Bike: XLR 125, KTM LC2, XL 250R MD11, XL 200, MZ RT125 (weg), Pocketbike
Quoted
Original von Leutnant_Powell
aber im vergleichb zur XLR sieht die DR besser aus. vor allem dir Front. is aber geschmackssache.
Quoted
Original von Leutnant_Powell
also wenn was in der richtung enduro dann ne MZ oder wirklich die DR. die sind nämlich so das beste was de bekommen kannst. die hondas ham zu wenig dunst. die suzi hat zwar auch net so den höllen motor aber geht mitm 15er ritzel schon gut. und rennt auch ihre 110.
This post has been edited 1 times, last edit by "MV@XLR" (Sep 19th 2006, 2:31am)