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Bike: yamaha DT 125 E

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1

Sunday, September 17th 2006, 6:06pm

Bewertung von Yamaha tw

Hi leute weiß einer die bewertung von der Yamaha TW?
Ist der Motor zuferlässig?
Ich weiß nur das es eine viel gefahrene Maschiene im 125er bereich ist.
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2

Sunday, September 17th 2006, 6:27pm

motor robust, aber ne krücke.
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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3

Sunday, September 17th 2006, 8:28pm

ja motor is eben n 4-Takter mit 2-Ventilen. der geht net kaputt wenn man den gut behandelt.

aber is sonst net so das wahre. zu niedrig und zu dicke reifen für die leistung.
Beim Ficken gefürchtet,
Von Weibern verehrt,
Beim Saufen der Beste,
Sein Körper begehrt,
Weltlich gebildet,
Ein Schwanz wie ein Bein,
Das muss ein Honda-Fahrer sein!!!!!
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Bike: yamaha DT 125 E

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4

Sunday, September 17th 2006, 8:43pm

jo danke was gibt es denn so für Alternativen??
Bedingungen:
4-Takt (die muss richtig bubbern)
wenig Plasik
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5

Sunday, September 17th 2006, 8:46pm

xlr 125
xr 125
hysi xrx 125
suzuki rv 125 ---> so ähnlich wie tw
hysi karion ---> kopie vonner tw
sachs x-road
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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Bike: Honda XR600R

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6

Sunday, September 17th 2006, 9:13pm

ja und dann gibts natürlich noch die DR. nur keine der maschienen blubbert ORDENTLICH. is eben n kleiner 4-Takter. musste dann sowieso etwas am ESD rummanipulieren bis die sich richtig geil anhören.
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GSM-50

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7

Sunday, September 17th 2006, 10:07pm

und selbst dann is geil immer noch so ne Definitionssache :P hol ne MZ SX oder SM und ansonsten die DR
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8

Monday, September 18th 2006, 6:53am

honda cityfly, ganz klar ^^

ist quasi ne TW mit vernünftigen reifen und rundem tank
Mehr schmeckt besser :daumen:
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Bike: Honda XR600R

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9

Monday, September 18th 2006, 6:00pm

nur is ne TW schon etwas mehr gelände gängig wie die CityFly.

also wenn was in der richtung enduro dann ne MZ oder wirklich die DR. die sind nämlich so das beste was de bekommen kannst. die hondas ham zu wenig dunst. die suzi hat zwar auch net so den höllen motor aber geht mitm 15er ritzel schon gut. und rennt auch ihre 110.
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GSM-50

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10

Monday, September 18th 2006, 6:53pm

Und vor Allem ist die eigentlich die Billigste, wenn ich recht informiert bin. Sieht zwar nicht sooo schick aus wie die Hondas, aber hey, solang die Leistung und der Preis stimmt. Wenns Geld lockerer sitzt IMMER ne Mz :)
Cityfly hatte nen Freund mal, geiles Motorrad, aber super selten..
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11

Monday, September 18th 2006, 6:56pm

gibt au no honda xlr..vergleichbar mit der dr in allem... also die serie nich so pralle optik un au leistungsmäßig..bin beides scho gefahrn ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
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12

Monday, September 18th 2006, 6:59pm

aber im vergleichb zur XLR sieht die DR besser aus. vor allem dir Front. is aber geschmackssache.
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13

Tuesday, September 19th 2006, 12:12am

Quoted

Original von Leutnant_Powell
aber im vergleichb zur XLR sieht die DR besser aus. vor allem dir Front. is aber geschmackssache.

Ich weiss ueber Geschmack laesst sich nicht Streiten, aber die sind original beide so ziehmlich gleich haesslich, obwohl ich der Meinung bin das die XLR weit aus mehr Potenzial hat.

Quoted

Original von Leutnant_Powell
also wenn was in der richtung enduro dann ne MZ oder wirklich die DR. die sind nämlich so das beste was de bekommen kannst. die hondas ham zu wenig dunst. die suzi hat zwar auch net so den höllen motor aber geht mitm 15er ritzel schon gut. und rennt auch ihre 110.

Mann mann... bist ja echt voll und ganz von deiner DR ueberzeugt, wenn du sie aufs Leistungsniveau der MZ setzt.
Und was du mit deiner Uebersetzung hast... das bringt dir auch nicht mehr Leistung und kuerzer Uebersetzen kannst du auch ne XLR... zumal sie fast die gleiche Leistung haben.

Die cityfly ist Blumb gesagt ne XLR fuer die Strasse.

edit: Wenn 4T, dann
MZ hat die beste Leistung bei 125ccm 4T Einzyindern, aber Motor ist relativ anfaellig und allgemein ehr mittelmaessig bis Teilweise gar billig verarbeitet. In meinen Augen ist der hohe Preis ungerechtfertigt.

Honda ist gut verarbeitet. Sicher nicht die hochwertigste, aber doch sehr robust und Mackenfrei. Hatte nach 60tkm nicht einen Maengel! Weder am Motor noch Fahrwerk oder sonst wo! Preis/Leistungsverhaeltnis ist hervorragend, allerdings abstriche bei der Leistung, dafuer aber unverwuestlich.

Hyosung ist nen koreatabs (loest sich von selbst auf).
Der groesste Schrott ueberhaupt. Da kannste dir auch gleich ebay-Motorraeder kaufen.
Federbein viel zu weich eingestellt und Gabel (so schoen USD auch aussieht) ist Schrott (stockt, haengt, einfach schlechte eigenschaften) und viel zu hart gegenueber dem Federbein. Dadurch hat sie vorne einen sehr hohen Schwerpunkt (hinten zu tief, vorne zu hoch). Faehrt sich wie ne Chopper. Bist nur am Arbeiten die in Kurven zu druecken.
Gelaede ist absolut dabu! Mit dem Federbein kannste ja nichtmal zu zweit fahren!
Viele Maengel! Farbe bleicht im Sonnenlicht aus, Tank leckt oft, Gabel stockt, Sicherung brennt bei groesserer Belastung durch (hat auch nur eine Glassicherung, nichtmal Licht extra gesichert!) und so geht die Liste endlos weiter. Also viel zu teuer!

This post has been edited 1 times, last edit by "MV@XLR" (Sep 19th 2006, 2:31am)

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Bike: yamaha DT 125 E

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14

Tuesday, September 19th 2006, 3:28pm

Jo danke erstamal an alle die sich einen Kopf für mich gemacht haben.
Ich habe bei mobile jetzt eine schöne DR gefunden und werde da jetzt in kürze zuschlagen.
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