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1

Montag, 4. Dezember 2006, 21:23

SMS 125 Tuning

HI Leute!
Könnt ihr mir mal bitte sagen was ma bei ner Hsq SM125S tunen kann?? Oder kennt jemand Seiten mit ner Anleitung? Thx etz scho mal.......
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2

Montag, 4. Dezember 2006, 22:01

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3

Montag, 4. Dezember 2006, 22:50

38er Vergaser, HGS oder Doma Anlage!
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Offizieller Zeuge des heiligen Käfers Fridolin

Wäre ich ein Vögelein, dann flöge ich zu dir, da ich nicht fliegen kann, vögel ich jetzt hier!
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4

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:03

Zitat

Original von Dont_Stop_2_Wheels
38er Vergaser, HGS oder Doma Anlage!


So siehts aus ;)

Das hab ich alles an meiner SM verbaut (38er TMX von Mikuni und HGS-Komplettanlage)

Nächste Saison kommt noch ein kleineres Ritzel vorne weil sie für meine Bedürfnisse noch nicht genug Abzug hat :D
Ob ich jetzt 10 Km/h schneller oder langsamer bin, ist mir auch scheissegal.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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5

Dienstag, 5. Dezember 2006, 16:37

thx!!
und wie viel kostet so was?
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6

Dienstag, 5. Dezember 2006, 17:58

Der Vergaser bestimmt um die 300 Euro und die Anlage noch mehr ;)
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7

Dienstag, 5. Dezember 2006, 20:12

Also um ehrlich zu sein bezahlst du vlt. für alles gute 300€! Für meine HGS Anlage hab ich beim Käsepeter 210€ und für nen 35er Vergaser jetzt 100€ ! Alles bei Ebay... musst halt mal 'n bisschen gucken...
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8

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:37

und des is scho alles legal oder?? ....wenn net is a net so schlimm ;)
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9

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:51

nix is legal :D
darfst die karre ja nichtmall legal offen fahren
immer müssen se hier alle kicken
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10

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:59

gut danke erstmal aber ich hät gleich noch a frage:
wie schnell fährt die SM unverändert aber offen?
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11

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:00

mit ori übersetzung so 130
immer müssen se hier alle kicken
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12

Dienstag, 5. Dezember 2006, 22:06

gut danke für alles :daumen:
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13

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 12:26

Zitat

Original von MuLuCkE89
mit ori übersetzung so 130


ich weiß net was ihr für SM´s gefahren habt, aber meine ist mit Standart übersetzung 150kmh laut tacho gelaufen! aber ich sag das waren maximal 135 echte! eher 130 wie du schon sagtest, falls das auch echte geschätzt waren!

aja und nicht den ESD Kürzen wie ich ^^ da verliert se Entgeschwindigkeit, keine ahnung warum oO!

Hier der vergleich!

Orginale Länge:



gekürzter Selfmade ESD (war mal orginal) ^^:





war um 19 cm gekürzt! und war ziemlich leer das teil und laut ^^!

Hier der soundcheck:

http://www.myvideo.de/watch/314266

aber da war se nur halboffen ;)!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dont_Stop_2_Wheels« (6. Dezember 2006, 12:31)

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14

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 13:23

Ein Freund fährt auch eine ältere husky sm mit original Anlage und die hört sich ungefähr genau so an ;) Die Huskys sind serienmässig schon sehr krass vom Sound find ich :-)
Mfg Ralle

Edit:

Zitat

Also um ehrlich zu sein bezahlst du vlt. für alles gute 300€! Für meine HGS Anlage hab ich beim Käsepeter 210€ und für nen 35er Vergaser jetzt 100€ ! Alles bei Ebay... musst halt mal 'n bisschen gucken...


Ja wenn die Teile gebraucht kaufst aber davon hat er nichts geschrieben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralle« (6. Dezember 2006, 13:25)

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15

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 22:14

Zitat

Original von Ralle

Zitat

Also um ehrlich zu sein bezahlst du vlt. für alles gute 300€! Für meine HGS Anlage hab ich beim Käsepeter 210€ und für nen 35er Vergaser jetzt 100€ ! Alles bei Ebay... musst halt mal 'n bisschen gucken...


Ja wenn die Teile gebraucht kaufst aber davon hat er nichts geschrieben ;)


So siehts aus.

Ich hab meine HGS-Anlage damals bei ebay (ebenfalls beim "Käsepeter" :D) für 200 Euro gekauft.

Den Vergaser + Abstimmungsteile (Hauptdüsen, Nadeln, Leerlaufdüsen, anderer Schieber) hab ich auch neu gekauft... Ob sich das lohnt, sei mal dahingestellt (allgemein bezogen).

NEUER Vergaser (incl. Abstimmungsteile) + Ansaugstutzen kommst auf ca. 320 Euro.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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