Donnerstag, 19. Juni 2025, 12:37 UTC+2
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Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Wohnort: Unna
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Original von Uygar
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Original von Masterking
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Original von RoadRunner
naja zb im winter is nen 2t auch benachteiligt geht dort reltaiv schnell kaputt und macht gerne zicken beim anspringen
aber wenn man nen gezaehmten kauft is das mit der haltbarkeit "meißtens" nich so tragisch
den quatsch hab ich ja noch nie gehört....Meine KMX ist damals sogar bei -15 Grad beim ersten Kick angesprungen, guter Umgang mit der Kiste is die halbe Miete!
also wann waren denn hier im kreis unna das letzte mal -15 grad![]()
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
Wohnort: Köln
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Original von Honda XR125L
2 Takt hat nur den einen nachteil, das se halt viel Sprit brauchen, aber Leistung, Haltbarkeit sind 2 Takter besser.
Registrierungsdatum: 11. November 2001
Bike: MV Agusta F4S
Wohnort: ../home/hessen/..
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Original von 125withLIquid
also ich habe das auch immer anderst gehört aber ich denke mal wenn man nen 2 takter sehr gut pflegt kommt er an nen normal gepflegten 4 takter schon ran oder was meint ihr![]()
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Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!