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Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Wohnort: Bayern
Hallo zusammen
Ich hatte meine Aprilia am 27.06.08 gekauft und mir ist schon aufgefallen das sie immer aussetzt beim Hochdrehen. Dann bin ich sie so weiter gefahren und habe gemerkt dass sie brutal viel sprit braucht. Habe dann den Vergaser eingestellt und das aussetzten war immer noch da. Noch dazu kam wenn ich längere Strecken fuhr ist sie direkt stehengeblieben und ging nicht mehr an. Ich brachte sie dann zum Aprilia-Händler und der hatte herausgefunden das die Stecker zur Drossel hin oxidiert waren und der Vergaser auch dann nicht stimmte. Gut dann lief sie einwandfrei. Heute bin ich gefahren und stellte sie ab und wollte sie nach 2std wieder antreten und ging nix. Kein muxxxx. Es war kein Funke da. Woran kann das liegen??????. Ich hab dann alles zerlegt und hab festgestellt das der Händler bei den oxidierten Stecker nur Kontaktspray rein getan hat, damit sie wieder Kontakt haben. Naja was könnnttttteee noch sein????
Dange für eure Hilfe im Vorraus
Aigi![]()
![]()
hmmmmm....
vll.
STECKER ERSETZEN![]()
hatte so ne vergleichbare sache beim mofa
wennste pech hast kann nen kurzen geben,
dann is die kacke aber am dampfen![]()
Egal wenn du erwischt wirst musst nur sagen:"das ja günstig Rennstrecke ist teurer"
Registrierungsdatum: 6. August 2005
Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147
Wohnort: Köln