Dienstag, 24. Juni 2025, 20:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


xXx-Fighter

unregistriert

1

Dienstag, 5. Mai 2009, 20:48

haltbarkeit von sport-enduros

moinsn
wie sieht es eig mit der haltbarkeit von sportenduros wie z.b. ktm exc 125 oder huaqvarna wr 125 aus? sind solche sportgeräte alltagstauglich? wie ist es mit der wartung und dem verschleiß? also ich meine, wenn man sich eine gebrauchte kauft, für den alltäglichen scheiß und sie mehr km auf der straße verbringt, als im wirklichem gelände?
ich möchte mal aus euren erfahrungen profitieren ;)
dankeschön
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Beiträge: 514

Bike: Gsf 600n

Wohnort: Wolfenbüttel

2

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:26

Die Dinger sind so gut wie nicht alltagstauglich und auch nicht dafür vorgesehen.
Guck dir lieber die Exe oder halt die Wre an, die schon eher.
  • Zum Seitenanfang

xXx-Fighter

unregistriert

3

Dienstag, 5. Mai 2009, 21:45

ich spiele im augenblick nur mit dem gedanken... dieleistung wurde mir schon sehr früh langweilig... jedoch habe ich keine lust auf ne dt... kenn bestimmt 20 dts in meinem engeren umfeld^^ das reicht, es sollte was besonderes sein... zweitakter auf alle fälle, halt ne herausforderung... enduro auf alle fälle... da stach mir halt die exc ins auge, und das schon seit langem, deswegen nur... ja, wre finde ich auch sehr lecker, ich bleib da am ball... aber ist halt n längerer traum, muss noch n bisschen mit dieser möhre fahren :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. April 2009

Beiträge: 12

Bike: Aprilla RS 125, Sachs ZX 125

Wohnort: Stolberg

4

Donnerstag, 7. Mai 2009, 00:10

besorg dir ne sachs zx! gibts nicht so oft und ich find sie nicht schlecht! is ne schöne enduro! kauf sie dir am besten billig...und mach was draus!
  • Zum Seitenanfang

xXx-Fighter

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Mai 2009, 15:43

also von der leistung her bin ich wohl der letzte, der da rummäkkern könnte... aber ich finde sie optisch einfach nicht so geil... da sist der gleiche motor wie in der dt?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:59

genau genommen wohl der Motor aus der TDR...

aber EXC/WR würde ich auch nicht empfehlen. EXE (falls du noch eine bekommen solltest) oder WRE halt. Die haben wenigstens Ölpumpe etc.
  • Zum Seitenanfang

xXx-Fighter

unregistriert

7

Donnerstag, 7. Mai 2009, 19:11

achso ist das, ich dachte die exc hat auch eine, und nur die sx nicht... das ist natürlich ein gutes argument ^^
und ne größere viertakter wie eine exc 250 f?
bis welches bj wurde exe gebaut?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

8

Donnerstag, 7. Mai 2009, 20:56

denn nimm ruhig en 250er 4stroker wenns auch möglich is
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 1 030

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Wohnort: Bayern

9

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:43

denn nimm ruhig en 250er 4stroker wenns auch möglich is


Ich muss echt mal vorbeikommen....Wir müssen langsam mal ernsthaft miteinander reden bevor ich dir mit der YZ deiner "4stroker" wegbrenn^^ :P:P:P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

10

Freitag, 8. Mai 2009, 15:14

beim crossen bleid ich stark de rmeinung 2stroker is des einzig wahre, aber als enduro is 4takt net schlecht und wenne r nach haltbarkeit fragt soller sich lievber ne 250exc-f koofn
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

xXx-Fighter

unregistriert

11

Freitag, 8. Mai 2009, 18:42

eigendlich bin ich nur auf diese argumente scharf: sportliches aussehen, harter und krasser motor, extrem leicht, geiles aussehen, also sportlich gehalten... das trifft halt nur auf die sport-enduros zu...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Beiträge: 1 990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Wohnort: da so ca.

12

Freitag, 8. Mai 2009, 19:34

muha harter und krasser motor wie geil
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2008

Beiträge: 514

Bike: Gsf 600n

Wohnort: Wolfenbüttel

13

Samstag, 9. Mai 2009, 11:47

mein motor ist auch hart, wenner weich ist, solltest du dir sorgen machen.

und krass, :wand:

überleg dir dsa nochmal
  • Zum Seitenanfang

Agent

*oben bei Mutti*

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003

Beiträge: 5 515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Wohnort: DIRTY SOUTH

14

Samstag, 9. Mai 2009, 21:13

ich verreck, ein harter und krasser Motor :lol: :lol: :lol: :lol:



ma ein anderer Vorschlag: wie wärs denn mit ner DT ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Zum Seitenanfang

torbinho

unregistriert

15

Samstag, 9. Mai 2009, 23:27

jedoch habe ich keine lust auf ne dt... kenn bestimmt 20 dts in meinem engeren umfeld^^ das reicht, es sollte was besonderes sein...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten