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Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

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16

Mittwoch, 1. Mai 2002, 13:12

jo, dann isses klar, nur zu sowas ist mir meine DT zu schade :O)

Das kannste mit ner Vollcross machen! ;)
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17

Mittwoch, 1. Mai 2002, 18:49

hab nu 23000 oder so rubter und brauch nen neuen endpott (durchgerostet) nen Kettensatz hinten neue beläge und nen neuen Reifen im Heck...
Wechselt ihr Bremsbeläge selber? Habs nochnicht probiert.
Was fürn nen Enduroreifen empfehlt ihr mir wenn ich einen will der auch mal n bischen Grip auffem Acker hat und günstig ist? Ich hatte den Pirelli MT 40 hinten und den originalen Bridgestone vorne. der is nicht schlecht. Der MT 40 is Original auch auf der ZX drauf. Wie ist den der TW 302 , den hab ich im Goetz gesehn?

Zitat

jo, dann isses klar, nur zu sowas ist mir meine DT zu schade :O)

Kauf dir n Strassenmopped! Besser ist das! :D
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Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

18

Mittwoch, 1. Mai 2002, 20:57

wieso Straßenmoped? Enduro is das einzig wahre :O)

Bremsbeläge wechseln ist simple... schau mal hier ne kleine Anleitung:

http://home.t-online.de/home/08153952863-0002/bremse.html


Und Reifen entweder den MITAS E-09 oder den TWINDURO von Continental! ;)
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Stefan

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19

Donnerstag, 2. Mai 2002, 09:55

Re:

Zitat

Original von Fanky
hab nu 23000 oder so rubter und brauch nen neuen endpott (durchgerostet) nen Kettensatz hinten neue beläge und nen neuen Reifen im Heck...


Mein Endpott war auch bei 23,5tkm durhgerostet, zum kotzen...


Zitat


Wechselt ihr Bremsbeläge selber? Habs nochnicht probiert.


Wirklich ganz simpel, s. Bastis Anleitung.


Zitat

Was fürn nen Enduroreifen empfehlt ihr mir wenn ich einen will der auch mal n bischen Grip auffem Acker hat und günstig ist? Ich hatte den Pirelli MT 40 hinten und den originalen Bridgestone vorne. der is nicht schlecht. Der MT 40 is Original auch auf der ZX drauf. Wie ist den der TW 302 , den hab ich im Goetz gesehn?


Hab die 301/302 drauf - sind wirklich gut, auch auf der Straße...


Zitat

Kauf dir n Strassenmopped! Besser ist das! :D

Genau :))
Gruß Stefan
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20

Donnerstag, 2. Mai 2002, 13:40

Also, ich hab bald meine 40000km auf meiner 97er DT rnuter und ich fahr immer noch mitm ersten Zylinder/Kolben. Machen musste ich bis jetz nich viel..... nur das übliche Verschleisszeug halt ( Kühlflüssigkeit, Bremsen etc. ).
Cya,
Spling
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Stefan

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21

Donnerstag, 2. Mai 2002, 17:19

Re:

Zitat

Original von DT125RN
Also, ich hab bald meine 40000km auf meiner 97er DT rnuter


Geil, du machst mir Hoffnung :-)
Gruß Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (2. Mai 2002, 17:20)

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22

Freitag, 3. Mai 2002, 21:27

Zitat

jo, dann isses klar, nur zu sowas ist mir meine DT zu schade


Schau mir wären meine Cross- und Enduromaschinen für die Straße zu schade!!! --> Auf jeden Fall der Motor, da er wenn er immer auf Höchstdrehzahl dreht, die Kraft von unten heraus und insgesammt die Kraft nach ein paartausend km abfällt. Bei Enduros zwar nicht so schnell aber nach der Zeit auch. Am besten find ich ist sowieso bei ner Enduro, das man bei nem neuem Zylinder u. Kolben auf dem Gelände einfahren soll, mit vielen Lastwechseln, beschleunigen - abbremsen - beschleunigen... und das in allen Gängen, aber schnelles auf und zumachen des Gasschiebers vermeiden!! Man soll sowieso wenn man nen Berg herunterfährt und nicht mehr beschleunigen will den gasschieber trotzdem noch leicht offen lassen, das der Motor besser geschmiert wird. Bei 125er Crossern noch mehr wie bei 250er und 500er (nur 2t, 4 t wird immer geschmiert)
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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23

Samstag, 4. Mai 2002, 13:20

Vielen Dank für die Reifenempfehlung... noch ne Frage... woher? Im Götz bestellen oder beim Reifenhändler oder beim Moppedhändler? Montieren lassen oder selber machen? Wat sollte denn der TW 302 so kosten? Was kostet der Einbau?
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Stefan

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24

Samstag, 4. Mai 2002, 13:37

Ich würde sagen auf jeden Fall beim Reifenhändler! Das waren (zumindest hier) die Reifen am billigsten, am schnellsten lieferbar und die haben beide Reifen innerhalb von 10 Minuten draufgezogen für fast umsonst (ich glaub das waren 4,80DM oder so).

Götz bestellen niemals, selbst rauffummeln hätt ich keinen Bock drauf. Und ich kann mir vorstellen, dass de rHändelr fürs aufziehen auch noch gut was abkassiert...
Gruß Stefan
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

25

Samstag, 4. Mai 2002, 14:13

Auf jeden fall beim Refenhändler, der sagt dir genau welchen du drauf machen darfst, und such die zu denen Prospeckte raus und dann kannst du dich entscheiden, und das draufmachen kostet bei mir so um die 4€.
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Bike: dt

Wohnort: Töplitz

26

Samstag, 4. Mai 2002, 14:41

Ich habe meine DT jetzt seit nem halben Jahr und habe ca. 4000 km runter. bis jetzt hatte ich nur ein Prob und zwar mit dem Kurbelwellenlager.
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Bike: Honda CR 250 R BJ. 1996 Jägermeister-Pro Circuit Design!!

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27

Sonntag, 5. Mai 2002, 10:30

was war den mit den Lagern???
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!! :D :D :D
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Registrierungsdatum: 7. Mai 2002

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Bike: DT125R

Wohnort: Deutschland

28

Mittwoch, 8. Mai 2002, 20:08

IM Arsch ist bei mir genauso blos ich habe schon das 2te Lager. X(
Benzin im Blut
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