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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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16

Wednesday, May 1st 2002, 4:35pm

Re:

Quoted

Original von Spike_ZZ
Meine ZZ dreht mit voll gezogenem Choke auch hoch. Ich wart dann immer etwa 10 sek und stell ihn dann so weit rein dass sie nicht absäuft, aber auch nicht hochdreht. Warte dann noch etwa 30sek und fahre dann los und mach den Choke nach ca 200m raus.


hast ja auch den gleichen motor :D
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

17

Wednesday, May 1st 2002, 4:44pm

Nochmal zurück zum Werkstattmoped. Der Motor der Lc2 muss richtig behandelt werden. Wie man das macht, lernt man recht schnell. Irgendwas verstellen wovon man keine Ahnung hat, bestraft sie sehr schnell. Vieleicht schneller als Andere. Aber ein großteil der Probleme, die ihr hier habt hatte ich nie. Meine waren bisher nur auf falsche Einstellung zurückzuführen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

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18

Wednesday, May 1st 2002, 5:01pm

also an meiner cagiva isses auch so.. ich hau den choke rein -> mach an -> sie dreht auf knappe 6000upm hoch und senkt sich dann auf ~1500upm.. normal eben
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Bike: Yamaha YZF R6

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19

Wednesday, May 1st 2002, 5:49pm

hatt man bei der DT oder KMX auch so viele probs?

ihr macht mir echt angst...
Y A M A H A
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

20

Wednesday, May 1st 2002, 6:11pm

Achwas du brauchst doch keine Angast haben, ist auch nicht anders als es mit jedem Mopped ist !
Und wenn du mal zB. ein Kolbenfresser hättest, schaffst du das auch selber und das Forum gibts auch noch und und und
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Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

21

Wednesday, May 1st 2002, 10:20pm

Zum Cockpit. Das ist doch der gleicht Tacho, wie ihn die Lc4 hat? Wäre das net geil da das weiß hinterlegte Ziffernblatt von der Lc4 hinzumachen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

22

Wednesday, May 1st 2002, 10:30pm

Ist glaub der gleiche ja
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

23

Thursday, May 2nd 2002, 10:52pm

Weiß vieleicht einerc was Konkretes ?
Obwohl meiner tuts mir ganz gut.
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Bike: SACHS ZZ

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24

Thursday, May 2nd 2002, 11:06pm

BEI MEINER ZZ GEHT CHOK NUR AUF ODER ZU DA GIBS NISCHT MIT HALB ODER SO
VIVA LA SUPER MOTO
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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25

Friday, May 3rd 2002, 2:29pm

Re:

Quoted

Original von DRpower
BEI MEINER ZZ GEHT CHOK NUR AUF ODER ZU DA GIBS NISCHT MIT HALB ODER SO


kann man nix mache :D
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