Sonntag, 4. Mai 2025, 20:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

16

Donnerstag, 2. Mai 2002, 22:48

GLAUBE TROZDEM NICH DRAN DAS DIE KMX 7PS MEHR HAT VIELEICHT EIN ODER ZWEI ABER NIE SIEBEN
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

17

Freitag, 3. Mai 2002, 09:16

Re:

Zitat

Original von DRpower
GLAUBE TROZDEM NICH DRAN DAS DIE KMX 7PS MEHR HAT VIELEICHT EIN ODER ZWEI ABER NIE SIEBEN


Das denke ich auch...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

18

Freitag, 3. Mai 2002, 09:58

WIE IHR MIT DEN PS Angaben umherschmeißt!! :rolleyes:
Geht nicht,gibts nicht!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

19

Freitag, 3. Mai 2002, 13:30

TJA; ICH HABE ES HALT NUN SCHWARZ AUF WEIß !! ;) :P :P :P :P :P



@Chris: :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :tongue:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 549

Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Wohnort: Augsburg

20

Freitag, 3. Mai 2002, 13:38

Na und ich ja auch :D :D

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 229

Bike: Yamaha DT

Wohnort: Bayern

21

Freitag, 3. Mai 2002, 13:45

Also ich erklär das mal mit der DT. Das ist ein Yamaha-Minarelli Motor und der hat normalerweise 28 PS. Diese Leistung kommt soviel ich weiß nur bei der Sachs XTC voll raus. Die Yamaha DT hat vom Motor her 24 PS.

Nur kommt sie halt durch diese scheiß S-Hals-Krümmung nicht raus. Diese Krümmung verhindert die meisten PS.
Der Basti hat sich die Gia rangehängt, wo die S-Hals Krümmung weg ist. Das heißt der Motor kann sein volles Leistungspotenzial ausnutzen!

Das ist jetzt eigentlich nicht direkt eine Tuninganlage wenn man das so betrachtet, sie ermöglich halt die volle Leistungsentfaltung die der Motor hergibt!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 129

Bike: Yamaha DT125R

Wohnort: Lauenhagen

22

Freitag, 3. Mai 2002, 15:05

sicherlich bringt der Giannelli das gleiche oder mehr als n DEP ! Giannelli hat doch gar keine Erfahrung im Enduro Bereich! Der is ja nichma aufe DT abgestimmt, muss man ja erst 1000 sachen umstellen! Den DEP machste dran und er läuft! EINWANDFREI!
:)45 moto X world :)45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuckyPub« (3. Mai 2002, 15:06)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Beiträge: 129

Bike: Yamaha DT125R

Wohnort: Lauenhagen

23

Freitag, 3. Mai 2002, 15:08

Und nochwas, wenn du da schwarz auf weiß hast, dann scans ma ein! ICH WILL DAS SEHEN!
:)45 moto X world :)45
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 5 589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Wohnort: Oldenburg

24

Freitag, 3. Mai 2002, 18:16

Ich möchte das auch sehen...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

25

Freitag, 3. Mai 2002, 18:35

ich HAB DAS DOCH SCHON TAUSEND MAL ONLINE GESTELLT!!!

@Mucky: Dass Gia keine Erfahrung hat ist wohl Schwachsinn, wir haben sogar ein Video, wo einer mit ner Gia MIT ABE eine DT mit DEP_Komplettanlage abzieht, das mal nebenbei!
Und was muss man bei der Gia bitteschlön abstimmen? Außer den Schnorchel abmachen, und damit ne größere HD reinmachen?
Das musste bei der DEP genauso machen, weil du sonst nie die Leistung erreichst!

Und was DEP und Erfahrung bzw. Abstimmung an geht... SIEHE TECKI :)) :))
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. November 2001

Beiträge: 98

Bike: FZR 1000, RGV 250, Vespa 136

Wohnort: Ingolstadt/München

26

Samstag, 4. Mai 2002, 01:14

Mann, mann, mann Ich hab den Giannelli ohne ABe dran (+250er HD)und mit dem geht meine Dt keinen Deut besser oder schneller als die vom Kumpel mit offener Originalanlage!
Dep ist auf jeden Fall besser
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. September 2001

Beiträge: 400

Bike: KTM 640 Supermoto, 2005

Wohnort: bei München

27

Samstag, 4. Mai 2002, 14:16

wenn die genauso zieht wie eine offene orig. Anlage, dann haste irgend was FALSCH gemacht *gg*
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

28

Samstag, 4. Mai 2002, 15:35

die Wahrheit ist manchmal einfach schwer zu verkraften *AUFDIESCHULTERKLOPF* ;) :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Mai 2002

Beiträge: 43

Bike: Yamaha DT 125 R

Wohnort: Römstedt / NDS

29

Samstag, 4. Mai 2002, 17:34

Was kann ich eigentlich bei meiner noch originalen DT tunen? Da ich erst 16 bin kann ich ja nicht einfach nen Gia anbaun oda den 170cc Satz montieren.
Bringt nee größere HD was? Oder andere Membrane?
Am bessten wärs wenn ich die Blende aus den Krümmer flex und ihn dann wieder zusammen schweiße. Aber das ist net so einfach! Könnte ja meinen Vati fragen der ist KFZ Meister. Nur leider ist die Dt erst 3 Monate alt.

mfg X-MAN
Gib Gas, hab Spaß!
  • Zum Seitenanfang

DaBomb

Administrator

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 3 265

Bike: KTM 690 SMCR

Wohnort: Saarland

30

Samstag, 4. Mai 2002, 17:40

geh mal auf www.motoxworld.de
dort unter WERKSTATT findest du sicherlich etwas, ansonsten durchstöberst du unter COMMUNITY-FORUM mal alles und benutzt dort die SUCHFUNKTION dann findest du sicher auf alle fragen ne antwort :-)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten