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Registrierungsdatum: 2. Dezember 2001

Beiträge: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Wohnort: Hebbe

16

Montag, 13. Mai 2002, 15:35

Die GASGAS ist bestimmt die beste, wenn man sich gut mit Motorrädern auskennt, die wirklich gut pflegt und einem die Ölmischerei nix ausmacht (ok, dass muss ein Kumpel von mir bei seiner DT auch). Auserdem ist die GASGAS sehr teuer. Ich würde die eher zur Husky raten, die ist nicht viel schlechter und hat ne Ölpumpe, etc. Nicht schlecht wäre auch die KTM EXE, die ist mit der Husky vergleichbar die ist nur mehr für die Straße gebaut (kurze Federwege), sieht meiner meinung nach seht klein aus und ist schwer zu kriegen. Die EXC ist aus den gleichen Gründen wie die GASGAS schlecht.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

17

Montag, 13. Mai 2002, 18:10

@Dirtrider

Ja, hast ja recht, aber gut ist es für die Reifen sicher nicht wenn damit man voll im Gelände rumheizt. Weiss nicht was dü für Reifen hast, aber ich hab Metzler ud die sind ja wirklich nicht soo super für's Gelände (ausser du has Geldscheisser und daheim noch 4 Sätze neue stehen :D).
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

18

Montag, 13. Mai 2002, 18:17

nach, ich weiß nich...
vielleicht sollte er sich ne waschechte Enduro holen, und die mit Straßenreifen ausrüsten.
Damit kannst auf jeden Fall auch mal crossen gehn.
Wenn's nur Feldwege sind...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 1 744

Bike: Kawasaki ZXR750L

Wohnort: Zürich

19

Montag, 13. Mai 2002, 18:40

Re:

Zitat

Original von t-6
nach, ich weiß nich...
vielleicht sollte er sich ne waschechte Enduro holen, und die mit Straßenreifen ausrüsten.
Damit kannst auf jeden Fall auch mal crossen gehn.
Wenn's nur Feldwege sind...


?( SM's sind doch waschechte enduros, einfach mit 17" Reifen, grösseren Bremsscheiben und steilerem Lenkkopfwinkel. Klar kann man machen, ist aber sau teuer und die muss dann glaube ich auch noch extra mit den 17"ern zulassen weden.
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 810

Bike: KMX 2000 blue

Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg

20

Montag, 13. Mai 2002, 18:58

xqz, ich meinte Straßenprofil :rolleyes:
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 173

Bike: KTM LC 2

Wohnort: HILFE! Ich hab mich verlaufen

21

Montag, 13. Mai 2002, 21:54

http://www.gasgasmotos.es/eng/frame.htm
hier des ding is ja nur noch geil, wenn du das nötige kleingeld hast sag ich: NEHMEN!!
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
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Registrierungsdatum: 9. März 2002

Beiträge: 173

Bike: KTM LC 2

Wohnort: HILFE! Ich hab mich verlaufen

22

Montag, 13. Mai 2002, 21:55

zeiht euch doch nur mal den 38er vergaser rein, ich sag euch das baby is einfach nur süüüüßßß!!!!!
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
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Registrierungsdatum: 20. März 2002

Beiträge: 407

Bike: Kawasaki KXF250 '04

Wohnort: Schweiz

23

Dienstag, 14. Mai 2002, 08:10

Zieht euch alles rein, die Bremsen :)22 die hydraulische Kupplung :)22 der Öhlins-Dämpfer :)22 die WP-Gabel :)22 der Messico-Racing Auspuff :)22 die 37 originalen Pferde usw usw, vo da her find ichs ein bisschen übertrieben wenn man sagt, die husky sei mit der gasgas vergleichbar... Die Reifen sind auch hammerst: Michelin Pilot, klebt wie kaugummi! Und das Fahrwerk ist Werksseitig schon sehr hart abgestimmt. Der Rahmen is auch was ganz feines, Profilrahmen, Chrom-Molybdänium, voll verchromt. Und nichts an überflüssigem gewicht, auch keine soziusrasten, wird also als einplätzer angemeldet! Der Sound ist meinem Crosser in nichts nach...!

Also wenn man mit dem Bike auch fahren kann, hängt man in kurvigen strassen alles ab, wie zB ne Ducati Monster S4, die hab ich nach 2Kehren nicht mehr gesehen!!! Und bergab mit diesen überdimensionalen zangen vorne und ein wenig mit drift hinten, und dem geringen gesamtgewicht, können alle anderen einpacken und nach hause gehen!

wollte gar nicht soviel schreiben, wurde nur wieder enthusiastisch...

Greez Dirtrider

Hier übrigens noch mehr Bilder meiner Maschine
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