Sunday, May 4th 2025, 5:08pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 21st 2001
Bike: KTM LC4'01 SM, BMW 327i Drifter, CBR 900RR Firbelade '01, VTR1000 Firestorm '98
Location: Ulm-Heidenheim
Quoted
Original von Comparso@KMX
Naja gut ich hab nicht die beste KMX!
KMX:
-Luftfilterdeckel ab
-TwinAir
-110er HD
-Vergasernadel ganz oben
-Götz-Endstück
-Voll offenen Originalkrümmer
-Alle Droseln draussen
-14/48Übersetzung
KTM LC2:
-Luftfilter offen
-TwinAir(normal)
-Vergasereinstellung geändert
-SPES-Krümmer
-RS-Endstück
Und der zieht mich locker ab, das Ding hat nen durchzug. WoW!
Ich weis noch wo meine KMX echt geil lief(vorigen Sommer), weil der Kolben und Zylinder noch nicht so alt waren.Da hab ich ihn abgezogen!Wir waren beide zu zweit unterwegs und haben uns immer gegenseitig überholt, naja ich hab ihn mit 130 überholt und er konnte nicht mehr kontern!
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Date of registration: Sep 15th 2001
Bike: KTM 125 LC 2 bj. 97 & Honda XLR Bj. 2000
Location: Westerwald
Quoted
(Aber mitter KMX bekommt man immer noch besser Wheelies hin als mit 'ner LC2!)
Date of registration: Mar 19th 2002
Bike: KMX 2000 blue
Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg