Ich mein, wenn du die Kupplung springen lässt, musst du das Gas unbedingt noch halten!
Sonst bringt das beste Hochgedrehe nix!
Oder deine Maschine hat zu wenig Leistung...
Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau!
Am kontrolliertesten lassen sich wheels mit so nem kleinen und leichten fahrzeug machen --> zb. 50er Zündapp. Die Wheels die ich da gemacht hab warn zwar vielleicht nur 30 (aber dafür echte) m aber trotzdem war das immernoch am geilsten.
Meine 250er cr geht nur hoch wenn ich leicht dran ziehe (aber wirklich leicht) aber das in jedem Gang. Wenn ich keinen Zug drauf habe, dann geht der Reifen blos noch durch, erst recht auf der Straße. Früher hatte ich nen Enduro Competion (oder wie die heißen) drauf, da stand die maschine auf der Straße bei jedem Rucker am Gas auf.
--> (Da nehme in Schlüssel) Und schou schraube!!!!