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Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg
Quoted
Original von $chw@ob
Bastian2T hat es schon gesagt!
BTW, die lampe fürs kühlwasser fängt bei 110°C an zu leuchten (LC2 & Sting)! bei meiner hat sogar schon öfter das kühlwasser gekocht und ist dann durch den zu hohen druck über den überlauf raus! erst dann wirds ernsthaft kritisch für den motor da ein zu hoher druck im Kühlsystem die Kopfdichtung beschädigen kann! meine hats allerdings ohne mucken überlebt :)
Two-Stroke
Unregistered
Quoted
Original von Two-Stroke
ALSO!!!!!
1. Wieso machst du deinen Kühlerdeckel ab wenn der Motor war is????? (Mein Kumpel hat sich dabei Verbrennungen 3ten Grades geholt!)
2. Nein die Leuchte muss nich Leuchten. Ich hab meine LC2 früher auch so gequält und wenn die Leuchte an ging binn ich halt nb stück geradeaus mit mehr Tempo und wenig drehzahl gefahren!
-Bei meiner EXC hab ich sone HIGHTECHLEUCHTE gar nich (weil überflüssig) jetzt fahr ich immer bis der Kühler leicht überkocht und dann das gleiche wie mit ner LC machen Schnellfahrn mit wenig drehzahl!!!!!
!!!Das is nich schlimm wenn dein Kühler heiss wird oder überkocht!!!!