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This post has been edited 1 times, last edit by "TZR80-Driver" (Jun 10th 2007, 9:27pm)
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von TZR80-Driver
sowas tut mir immer im herzen weh
wenn man sich so ein zweirad zulegt, dann sollte man auch ahnung haben (wenigstens ein bisschen).
ich will garnicht wissen was die lc2 schon alles erleiden musste.
btt: vollsythetisches 2-takt öl. zum bleistift von castrol. muss aber nicht unbedingt das teuerste von castrol sein.
Date of registration: Jul 2nd 2004
Bike: SACHS ZZ, Sachs Wanderer Auto:Fiat seicento sporting
Location: Weltstadt Heufeld/BAY
Quoted
Original von Schorsch
[...] d.h. wenn du gedrosselt Vollsynthetisches Öl fährst oder auch offen nie richtig hoch drehen läst, sifft dir mit Sicherheit der Motor zu...
Date of registration: Jul 17th 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Location: da so ca.
Quoted
Original von Schorsch
Nein, da ich es mir schwer vorstelle einen Brennraum in der Hand zu halten! Dafür habe ich meine Auslasssteuerungsschieber gesehen(sogar angefasst), die eine Schicht von nicht verbranntem Öl umgaben! Und da ich bis zu dem Zeitpunkt(ca 10k km) nur Vollsynthetisches nicht hochwertiges Öl sowohl gedrosselt als auch mit Tuningkrümmer gefahren bin, kann ich davon ausgehen, dass es davon kommt! Witzbold!