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Date of registration: Oct 10th 2003

Posts: 2,046

Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic

Location: Unna

31

Wednesday, June 13th 2007, 2:03pm

Quoted

Original von Uygar

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von RoadRunner
naja zb im winter is nen 2t auch benachteiligt geht dort reltaiv schnell kaputt und macht gerne zicken beim anspringen

aber wenn man nen gezaehmten kauft is das mit der haltbarkeit "meißtens" nich so tragisch


den quatsch hab ich ja noch nie gehört....Meine KMX ist damals sogar bei -15 Grad beim ersten Kick angesprungen, guter Umgang mit der Kiste is die halbe Miete!


also wann waren denn hier im kreis unna das letzte mal -15 grad ^^


winter 2004 wars glaub ich....
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Uygar

Unregistered

32

Wednesday, June 13th 2007, 2:13pm

und dann fährste deine arme kleine kawa... shame on you mr. arthur :D
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Honda XR125L

Unregistered

33

Wednesday, June 13th 2007, 11:37pm

2 Takt hat nur den einen nachteil, das se halt viel Sprit brauchen, aber Leistung, Haltbarkeit sind 2 Takter besser.
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zxheizer

* Kenner der Szene! *

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Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti

Location: Köln

34

Thursday, June 14th 2007, 1:53am

Quoted

Original von Honda XR125L
2 Takt hat nur den einen nachteil, das se halt viel Sprit brauchen, aber Leistung, Haltbarkeit sind 2 Takter besser.



arg...schön böse was du für ne shice erzählst hier....manchmal frage ich mich wo du zum beispiel das wissen hernimmst das zeitakter länger halte als 4 takter...
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Date of registration: Mar 12th 2007

Posts: 1,422

Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

Location: Augsburg

35

Thursday, June 14th 2007, 5:40pm

Quoted

Original von Honda XR125L
....Haltbarkeit sind 2 Takter besser.

ahaaaa....und woher hast du die weisheit? kann ja sein dass sich alle andren irren und du hast recht aber ich hab das bis jetz immer andersrum gehört :P
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

36

Thursday, June 14th 2007, 6:20pm

also ich habe das auch immer anderst gehört aber ich denke mal wenn man nen 2 takter sehr gut pflegt kommt er an nen normal gepflegten 4 takter schon ran oder was meint ihr ?( :rolleyes:
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Bike: MV Agusta F4S

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37

Thursday, June 14th 2007, 8:23pm

Quoted

Original von 125withLIquid
also ich habe das auch immer anderst gehört aber ich denke mal wenn man nen 2 takter sehr gut pflegt kommt er an nen normal gepflegten 4 takter schon ran oder was meint ihr ?( :rolleyes:


Im Alltag sicher nicht!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

38

Thursday, June 14th 2007, 10:02pm

Also ich denke mir das kann man schon schaffen sei dir da nicht so sicher mit der Haltbarkeit man muss sie nur gut behandeln :]
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Bike: TM 300 Supermoto

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39

Thursday, June 14th 2007, 11:23pm

normale 2takter wie yamaha dt 80 / 125 sidn sehr haltbar. Jede gepflegte dt erreicht 50 000 - 70 000km ohne das jemals der motor aufgemacht werden müsste. Das sind doch gute LEistungen. Wo is tder 4 Takter da haltbarer? Ich hb noch keine cbr doer mz mi t annährnd 100 000km gsehn. das eine hsuqvarna oder aprilia natürlich shcnelelr verschleist als ne cbr oder mz ist ja kalr. das sind sportlic hangehauchte motoren. Im 125er BEreich gibts im 4Taktsequment keine wirklich sportlichen 4takter.............................
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Posts: 328

Bike: brum brum

Location: Mannheim

40

Friday, June 15th 2007, 11:53am

macht es so wie ich kauft euch einfach zwei moppeds

eine 4t zum schule fahren brötchen holen etc und ne 2t zum spaß haben!

ich finde beide haebn was 4t zb sound sind schön lieb und amchen keine zciken und 2t eher wild und wollen immer gut gefüttert und gestreichelt werden
YEAH BABY YEAH
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