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Bike: MZ SM 125

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1

Saturday, April 13th 2002, 9:23pm

Einfahren

Gibt ja viele meinungen dazu.

Und hier meine 2 Fragen:


Wie macht man das nun eigentlich richtig?

Is dat beim 4T anders als beim 2T?




Thx
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Bike: KTM Lc2 1997

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2

Sunday, April 14th 2002, 10:48am

Eigentlich nicht. die ersten 1000 km vorsichtig. DIe ersten 500 nich über 3/4 Gas. die ersten 50 nicht weit über 1/2 Gas.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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Bike: Bandit 1200

3

Sunday, April 14th 2002, 1:23pm

Kommt drauf an was du für ein Motorrad hast,udn wieviel Kolbenringe drauf sind..
Normalerweiße reichen 500km völlig aus...
1000km war mal vor 10 Jahren!

Ich Persönlich fahre so ca.300-500km ein...
Geht nicht,gibts nicht!
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Bike: KTM Lc2 1997

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4

Sunday, April 14th 2002, 3:46pm

Ich bin auch nur 500km vorsichtig gefahen. Aber mein Händler hat mir das erzählt.
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Bike: Bandit 1200

5

Sunday, April 14th 2002, 4:07pm

Ja wenn jeder hier danach geht,was mache Händler sagen..na dann gute Nacht..
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6

Monday, April 15th 2002, 7:59am

Richtig............Händler sind auch nur Menschen und viele davon von einer minderbemittelten Spezies. Kann nur sagen, dass um das "Einfahren" zuviel Aufhebens gemacht wird.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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Bike: Bandit 1200

7

Monday, April 15th 2002, 10:20am

Genau meine Worte..

das sitzen die Bruschen schweißgebadet 1000km auf der Karre und machen ein Hickhak...

Also reißt euch nicht den Arsch auf.
Ich habe schon ettliche Kolben eingefahren...
Und der längste war 500km..

Wie gesagt bei 1 Kolbenring reich 300km völlig und bei dt's zum Bsp. 500Km,wenn überhaupt.

ACHTET LIEBER DAS DER MOTOR IMMER WARMGEFAHREN WIRD:

Öl besitzt erst ab 80 Grad seine volle Schmier und Schutzeigenschaft...
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8

Monday, April 15th 2002, 10:44am

Die km sind garnich sooooo wichtig. Wichtig ist das der Kolben samt Zylinder mehrmals richtig warm gefahren wird und dann wieder voll auskühlt. Aber ansonsten stimme ich FloMX zu.
mfg Tim

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kaffeemaschine

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9

Tuesday, April 16th 2002, 5:42pm

viel wichtiger ist das man die anforderungen an den motor STEIGERT im laufe der einfahrzeit, UND DAS MAN viel schaltet und WECHSELNE DREHZAHLEN fährt.
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10

Tuesday, April 16th 2002, 8:50pm

Quatsch nix viel fahren...

weißt du was als einfahren genügen würde..
den Motor mal richtig heiß fahren,und voll aufdrehen so 3-4 mal,danach komplett auskühlen lassen,und das ding ist "eingefahren..."
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11

Tuesday, April 16th 2002, 11:28pm

mein Kumpel hat sich nun nach seiner wre eine exc springen lassen, und die fährt er ca 10 Std. dann reicht das leicht. Kenn erfahrene fahrer, die machen das in 2 std....
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12

Wednesday, April 17th 2002, 11:03am

@Flint,genau meine Worte...

Aber MX oder Hardenduro Motoren bzw. Techniken dürfen wir nicht mit einer DT oder sei es einer WRE vergleichen..den da kommt der Kolben nicht nach 12-20Std.raus.
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13

Wednesday, April 17th 2002, 4:23pm

hmm,
einfach nur richtig hochreißen? Ist es nicht gerade das, wo von jeder abrät?



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14

Wednesday, April 17th 2002, 4:26pm

@ Flint
in 10 std. schafft man locker 700- 1000 Km wäre ja dann auch nur die normale Einfahrzeit.


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Bike: Sachs ZX

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15

Wednesday, April 17th 2002, 5:25pm

Was ist denn jetzt wirklich das bessere für´s Moped,lange Strecken fahren oder kurze Strecken und den Motor heiss fahren und wieder abkühlen lassen?
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