Freitag, 2. Mai 2025, 11:53 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flexxer« (20. Juli 2007, 10:37)
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Zitat
Original von xtx-fan
jap hab ich soll ich mal anfangen denn wirst du staunen.
bei 650 km is der tacho ausgefallen die neubestellung dieses tacho sensors hat solange gedauert das ich schon irgendwann 1000 gefühlte km runter hatte
bei der 1000er durchsicht wurde die lichtmaschine und der tachosensor gewechselt
bei 4500 km kolbenklemmer und jetzt gibt der motor schonwieder komische gräusche von sich bei 5100 km
Shagrath
unregistriert
Registrierungsdatum: 21. Mai 2007
Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS
Wohnort: Dalkvitz
Zitat
Original von Tobstobs
Zitat
Original von xtx-fan
jap hab ich soll ich mal anfangen denn wirst du staunen.
bei 650 km is der tacho ausgefallen die neubestellung dieses tacho sensors hat solange gedauert das ich schon irgendwann 1000 gefühlte km runter hatte
bei der 1000er durchsicht wurde die lichtmaschine und der tachosensor gewechselt
bei 4500 km kolbenklemmer und jetzt gibt der motor schonwieder komische gräusche von sich bei 5100 km
hä? wie soll das denn gehen? Kolbenklemmer beim 4 tackter und das auch noch bei dieser laufleistung?????