Donnerstag, 23. Mai 2024, 05:38 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

Beiträge: 6 140

Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

16

Sonntag, 5. August 2007, 08:51

Hatte früher auch nen Freund mit ner XRX.. Allerdings genau die meine GT 125 2003er Baujahr..

Massig Kinderkrankheiten.. Beide Hysis haben abartig viel Zeit in der Werkstatt verbracht (mit den gleichen Problemen!)..

Kann daher nur von Hyosung abraten. Gerade wenn man ne alltagstaugliche standhafte Enduro sucht.

Aber, wie gesagt, kenne nur die 03er Baujahre richtig gut.. Mittlerweile soll sich ja nen bisschen was da getan haben...
Trotzdem würde ich ner neuen XRX eher ne gebrauchte Mz vorziehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Beiträge: 230

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

Wohnort: irgendwo aus brandenburg

17

Sonntag, 5. August 2007, 09:59

also wenn sich die qualität der xrx nicht verbessert hat würde ich zur honda xr raten. vom fahrwerk, motor, rahmen und bereifung ist die xr eigentlich nix anderes als ne honda cityfly die es mal gab, und die ich mal hatte. und bei mir wars halt auch so, dass nen kumpel ne hyosung xrx hatte. und er hatte ne menge mehr probleme als ich (ich hatte keine :D)
kommt auch drauf an, ob du neu oder gebraucht kaufen möchtets. gerade bei ner gebrauchten würde ich eher zur honda tendieren.
soll jetzt nicht allgemeingültig sein, gibt auch hysosungs die über 40'000km ohne probleme abgespult haben.
sind halt bei der hyosung hier und da kleinigkeiten, die dir dann aber auf dauer den letzten nerv kosten
Mehr schmeckt besser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

18

Sonntag, 5. August 2007, 10:39

kauf dir lieebr ne dt125 da haste nie probleme. Wüsste nicht, dass die von meinem kumpels jemans nicht ging und die werde nweder warmgefahren noch sonst was. Und die sind BJ92 und Bj98. Werde nwir ja sehn ob ne honda xr nach 15 jahren technisc hso gut dasteht
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Beiträge: 49

19

Sonntag, 5. August 2007, 10:45

technisch wird es die DT immer noch geben aber im laden wird man sie mit dem baujahr 2008 nicht mehr geben weil sie aus dem programm genommen wurde.
Aber DT ist halt auch 2Takter und der Thread ersteller mag anscheinend eine 4Takter haben.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2005

Beiträge: 1 087

20

Sonntag, 5. August 2007, 10:48

3 jahre alter thread...
Grüße!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

21

Sonntag, 5. August 2007, 13:16

scheiße hab ich nicht gesehn, welcher ***** kramt den auch son alten thread ausm archiv ey
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Juli 2007

Beiträge: 49

22

Sonntag, 5. August 2007, 13:55

Zitat

Original von moe
scheiße hab ich nicht gesehn, welcher ***** kramt den auch son alten thread ausm archiv ey


Rockgirl :applaus: :applaus: :auslach:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. April 2003

Beiträge: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Wohnort: Nähe Stuttgart

23

Sonntag, 5. August 2007, 21:32

Hehe ok war der erste Beitrag, ihr sei verziehen :D

s nächste mal n bischen aufs datum achten ok?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten