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1

Saturday, April 20th 2002, 10:17pm

Splitfire

Was soll eigentlich so ne Splitfire Zündkerze bringen? Kann mir nich vorstellen das da irgendwas anders is.


SM Streetfighter
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2

Saturday, April 20th 2002, 10:48pm

Also ich hab die Splitfire. Meine läuft damit stabiler wenn sie kalt ist und sie wird etwas schneller war. Auch dreht sie jetzt im oberen Drehzahlbereich minmal besser, aber im unteren etwas schlechter
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3

Saturday, April 20th 2002, 11:54pm

Split Fire Zündkerzen bringen eigentlich erst spürbare Power ab 16000/Min und dann auch nur die Platinkerzen.
Steht auch irgendwo auf deren HP!!
Ich würde eine BOSCH, Beru, NGK oder Denso Kerze jedoch bevorzugen, aber die Split Fire sind halt günstiger!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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4

Sunday, April 21st 2002, 10:32am

Quoted

aber die Split Fire sind halt günstiger!!


Wie bitte?? :rolleyes:

Die NGK kosten um die 2-3€ , und die Splitfire 8€ aufwärts! :P
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5

Sunday, April 21st 2002, 11:12am

Stimmt es, das man mit ner Splitfire Sprit spart?



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6

Sunday, April 21st 2002, 11:14am

Also im Vergleich zur NGK, komm ich mit der Splitfire im Schnitt 6km weiter mit einer Tankfüllung.
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7

Sunday, April 21st 2002, 11:15am

Bringt gar nichts..

kannst du einbauen wenn du alles gemacht hast,vom Vergaser bis ccm.

Ansonsten Geld zum Fenster raus.
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8

Sunday, April 21st 2002, 3:48pm

Hab sie auch drin: Wird schneller warm!







(Das wars!)
Ist aber meiner Meinung nach das Geld nicht wert!


Ach ja, sie qualmt nicht so, wennse kalt is!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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9

Sunday, April 21st 2002, 3:58pm

Re:

Quoted

Original von Hauklotz
Ach ja, sie qualmt nicht so, wennse kalt is!


Das hab ich auch festgestellt
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10

Sunday, April 21st 2002, 4:06pm

Also ich bleib bei meiner EVX

Markus-KMX
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