jo tunen ist echt nicht so einfach !!!!!
aber ich hab das teil ja auch schließlich weil ich min. 100km am tag fahre und da leppert sich echt was zusammen und schlißlich will ich ja noch ne weile was davon haben.
Original von Nh43
scheisse???????naj aich bin mit meiner MZ sm 125 sau zufrieden das einzigste is,dass es schwer is was zu tunen is bei 2t leichter und billiger!
@McMike
mach du erstmal dein führerschein kauf dir oder besser noch lass dir ein töff töff von deinen eltern kaufen und dann kannst du hier weiter motzen.
also echt. kaum größer als ein maggi-würfel aber schon in die suppe wollen.
Der 4T hat wesentlich mehr Bauteile, mehr rotierende und oszillierende Massen. Er baut schwerer, hat weniger Leistung und weniger Drehmoment als ein 2T.
In den unteren Klassen ist er auch schwerer zu tunen.
Das dürften so die größten Negativ-Punkte eines 4T's sein.
Mikx_5
Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
ICH HABE GARNIX GEGEN 4T SOLANGE SIE 400 ODER MEHR CCM HABEN WEIL DA HABEN SIE SCHON GUT POWER UND ES GIBT AUCH TUNING TEILE ABER 125CCM 4T SIND EIGENTLICH NUR FÜR LEUTE DIE GEDROSSELT FAHREN WOLLEN ALSO AUF 80 MEINE ICH DA SIE NUR DIE HÄLFT AN SPRIT TRINKT UND @SLIDER WO FÄHRST DU 100 KM AM TAG HIN DA HÄLT DER MZ MOTOR DAN ABER AUCH NICH LÄNGER ALS NEN JAHR