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Bike: Supermoto ; Motocross

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16

Monday, August 11th 2008, 8:58pm

Ja kann ich nur bestätigen. Bin früher auch die Husky gefahren und war sehr zufrieden.

Und in weiß/rot/schwarz sieht sie noch geiler aus.
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Location: Bei München

17

Monday, August 11th 2008, 10:24pm

das sind alles 3 geile maschinen.
cross würd ich halt nur nehmen, wenn du mind mal nen paar feldwege fahren willst.
und ansonsten mach die halt mal richtig schlau.. ich bezweifel stark, dass die ganz offen nur so wenig ps haben..
Ganz offen kriegste mit größerem Vergaser etwa 38 Ps hin sagt man aber das is bei den 08ern n bisschen schwerer also bei den neuen wegen der elektronik is alles anders geworden bei denen tut es würde zwar gehen aber musste schon n bisschen was machen ;)
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Bike: Yamaha Dt 125 R

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18

Monday, August 11th 2008, 10:52pm

ja wenn die sm dann jetzt von husqvarna oder wie?
-----------don't drink and drive!----smoke and FLY!----------------------- :P
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19

Tuesday, August 12th 2008, 11:56am

Ja genau wenn du dir eine kaufen sollst dann die Husky aber die Sm ;)
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Bike: Husqvarna , KTM 690 SMC

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20

Tuesday, August 12th 2008, 1:04pm

ich hab ne wre und hab den kauf eigentlich nie bereut... allerdings fahr ich schon auch ab und zu mal leichtes gelände und war auch schonma auf der crosstrecke.
wenn du wirklich NUR straße fährst, dann sm. ansonsten auf jeden fall die wre, die is einfach n bisschen vielseitiger weil die auf der sdtraße auch ordentlich geht.
aussehen is wie immer geschmackssache, ich find allerdings die wre um einiges schöner :love:
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Bike: kleiner frosch

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21

Tuesday, August 12th 2008, 1:33pm

die sm geht im gelände aber auch "ordentlich" ;)
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xXx-Fighter

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22

Tuesday, August 12th 2008, 4:30pm

bei den 125ern sind eig keine großen unterschiede am fahrwerk... sind ja grundsätzlich für die straße konstruiert worde und sind eher gelände oder rennstrecken imitate, huskys sind in der regel schon sportlicher ab werk als z.b. derbi oder yamaha xt... aber da spührt man trotzdem nicht die unterschiede... auf trockenen feldwegen kan man sogar mit einer sumo fahren... und genauso kann man mit stollenreifen so heftig die kurve braten, das die fußrasten schleifen :D
du solltest echt das kaufen was dir gefällt, kann ja keiner von uns wissen was du damit vorhast also macht die frage wenig sinn... zum umbau hab iuch mal ein eigenes thema erstellt, sehr informativ (siehe 125 forum enduro/crosser)
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Bike: Yamaha Dt 125 R

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23

Wednesday, August 13th 2008, 1:14pm

@ seventeen17
was meinst du damit: geht im gelände auch ordentlich :huh:
da haste doch mit der sm verloren, schon auf nem feuchten feldweg?? ?(
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xXx-Fighter

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24

Wednesday, August 13th 2008, 1:23pm

das stimmt auch, eine sm findet forne keinen halt und antrieb kommt nat. auch nicht(wie denn mit nur 5mm profil)^^
trockene etwas bessere wege gehen, aber das auch nicht auf dauer, MEHR NICHT
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Bike: Yamaha Dt 125 R

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25

Wednesday, August 13th 2008, 1:59pm

ja bin mit nem kumpel von mir (der hat auch ne senda) vom MC donalds heimgefahren,
auch auf nem feldweg, es hat leicht genießelt, und dann sind wa, in ner kurve mit satten 10 km/h in ein Meißfeld
das ganze kam so: war sehr rutschig und matschig (aufgeweichter boden), sind eh schon so langsam gefahren, langsam in die kurve
und trotz der niedrigen geschw. ausgerutscht und das Meißfeld besucht ?(
insofern stehe ich nicht gerade auf die kombi sumo/feldweg
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Bike: aprilia mx *verkauft* zx6r bj 01 *verkauft* auto: alfa 147

Location: Köln

26

Wednesday, August 13th 2008, 4:10pm


das sind alles 3 geile maschinen.
cross würd ich halt nur nehmen, wenn du mind mal nen paar feldwege fahren willst.
und ansonsten mach die halt mal richtig schlau.. ich bezweifel stark, dass die ganz offen nur so wenig ps haben..
Ganz offen kriegste mit größerem Vergaser etwa 38 Ps hin sagt man aber das is bei den 08ern n bisschen schwerer also bei den neuen wegen der elektronik is alles anders geworden bei denen tut es würde zwar gehen aber musste schon n bisschen was machen ;)
was fürn mist :D
die wre und sm haben offen vllt so 26ps und die sx hat den gleichen rotax motor wie rs/mx und somit offen ca 28ps.
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27

Wednesday, August 13th 2008, 8:42pm

Kein Müll peter laber kein Müll wenn du von der Materie keine Ahnung hast nimm mal ne Hgs-Anlage und dann noch n 38er Vergaser depp :D
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28

Wednesday, August 13th 2008, 8:59pm

ich würde ne Supermoto nehmen, also MX oder SMS
dann würde ich mich fragen was ich damit machen will, wenn du ab und zu ins Gelände willst, tuns die Sumos natürlich auch, aber mit der Zeit brauchst du Endurobereifung,
also Husky SM mit Enduroradsatz zusätzlich (ich weiß nicht ob es für die SX auch nen Enduroradsatz gibt? Wenn ja dann die SX mit Radsatz)
Wenn du nur Feldwege fahren willst, dann passt die Sumo, dann würd ich die SX nehmen, da sie einfach selten und neuer ist, und zudem find ich se einfach geil
Gruss
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Bike: Yamaha Dt 125 R

Location: BAYERN

29

Thursday, August 14th 2008, 1:02am

natürlich sehen die sumos fast schon besser aus ;)
von den sogenannten "feldwegen" fahre ich ziehmlich viel;
auch da mal ein stück wald und hier mal ein abstecher ins grün^^
ist bis jetzt mit dem mofa und dem dirt bike so
glaub nicht, dass sich das ändern wird
aber auf nassem "halbgraß" haste mit der sm verloren, das hab ich schon selbst miterfahren :thumbdown:

@supermotard: kann auch nur die ps zahlen verklickern, die auf den websites verzeichnet sind^^
wenn du mich eines besseren belehrst ists gut, glaub ich dir ja auch aber trotzdem sagt hier jeder was anderes
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30

Thursday, August 14th 2008, 10:54am

nimm die SX!!
mit Stollen auf der Straße fährt sichs eh nicht so toll und man muss ja nicht im Regen durch ne Wiese fahren, da hast es sogar mit Stollen schwer
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