Monday, June 23rd 2025, 9:02pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 10th 2007
Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio
Location: Arnsberg
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: Oct 10th 2007
Bike: Aprilia RS125 Spains Ducati Monster M600 Auto: Landrover Freelander 2/Golf 4 2,0 Cabrio
Location: Arnsberg
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Location: Bayern
weiß nicht was ihr habtbei mir funzt das prima
hab son dirt bike 150ccm auch nur um die 12 ps
und es ist nicht gerade so klein wie normale dirt bikes (trotzdem china)
kann es z.B. Berg auf ewig halten..
aber vll. sollte er lieber zuert mal versuchen die füße unten zu lassen, so hab ich angefangen![]()
Date of registration: Jun 4th 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Location: Bayern
wie schaltest du die gänge schon mit kupplung, gibt so ein paar, die lassen die weg
nja ich lehn mich mehr nach hinten --> brauche nur 1. gang und fahr auch nich schneller![]()