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xXx-Fighter
unregistriert
Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Wohnort: Schwäbische Ostalb
Mein erster Satz Reifen war hinten nach 3500-4000km runter und vorne 4500-5000km. Bin die Bridgestone Battlax Bt090 gefahren bis zur Verschleißgrenze 1,6mm. Jetzt hab ich die Pipos drauf, hinten seit 6500 und vorne seit 4500km. Der vordere macht sich sehr gut, der hintere ist durch den Winter jetzt leider etwas eckig, also Mitte 2mm und Flanken 2,5-3mm aber die Dinger halten bei Wind und Wetter, bring den vorderen nur nie auf die Kante, den hinteren schon.5000 mit einem hinterreifen hört sich nach ner ziemlich gasbetonten fahrweise an oder seh ich das falsch? ich hatte eher gehofft so um
die 10k-15k mit einem fahren zu können xD
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
Sherco
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Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Wohnort: Bayern
also bei mir sind nach 13000km immer noch vorne die orginalreifen drauf, werden iwie nicht weniger...die orginale hinten hab ich gefahrn bis nur noch der gummi da war, dann kahmen neue...wenn du eine zuverlässige sumo 4-takter suchst, leg ich dir die yamaha xt ans herz...ist vom aufbau her die gleiche wie meine und ich kann mich über den motor und alles nicht beklagen, auch wenn ich mir deswegen jetzt wieder dumme komentare anhörn darf. vom verbrauch her ist der motor auf recht sparsam, heißt auf 100km 3,5 liter. wenn du halt leistung spüren willst, immer auf drehzahlen halten![]()
Dann sag doch mal was du für Reifen draufhast?also bei mir sind nach 13000km immer noch vorne die orginalreifen drauf, werden iwie nicht weniger...die orginale hinten hab ich gefahrn bis nur noch der gummi da war, dann kahmen neue...wenn du eine zuverlässige sumo 4-takter suchst, leg ich dir die yamaha xt ans herz...ist vom aufbau her die gleiche wie meine und ich kann mich über den motor und alles nicht beklagen, auch wenn ich mir deswegen jetzt wieder dumme komentare anhörn darf. vom verbrauch her ist der motor auf recht sparsam, heißt auf 100km 3,5 liter. wenn du halt leistung spüren willst, immer auf drehzahlen halten![]()
Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Wohnort: Schwäbische Ostalb
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
xXx-Fighter
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ersatzteile wirst du für die massenhaft bekommen, wird ja so seit 2001 gebaut oder so... willst du neu kaufen? ich würde mich informieren, denn eig sollte das mz werk ab dem 1.1.2009 geschlossen werden, ob dann die WERKS-garantie überhaupt noch gültigkeit hat... neu wird man die jedoch auf jeden noch bekommen...
xXx-Fighter
unregistriert