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Thursday, August 12th 2010, 7:00am

Welche 125ccm Supermoto???

hallo an alle,
ich bin auf der suche nach einer supermoto leider is mein budget beschränkt auf 3000euro da ich 16 bin und nicht alles in mein erstes motorrad verballern will.
also ich wollte mal fragen ob die MZ 125 SM nen gutes bike ist.
meine momentanen favoriten sind die Yamaha DT125X und die MZ 125 SM bin jedoch für andere empfehlungen offen, am liebsten hätte ich ne SuMo mit ordentlich leistung für ne 125er ich denke das ich die sumo eh entdrossel.
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sleepwalker

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Thursday, August 12th 2010, 12:07pm

Wenn du Leistung willst -> 2Takt.

Die ganzen 4T kommen nicht über die 15 PS hinaus. "Vernünftig" wäre eine MZ SM. Kumpel hatte die damals, hat keine Probleme gemacht, ordentlicher Sound für so ne Luftpumpe und auch gedrosselt volle 15 PS.
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3

Thursday, August 12th 2010, 1:43pm

jo das mit dem 2Takt weiß ich nur die MZ SM wär dann nen 4-Takter
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4

Thursday, August 12th 2010, 1:56pm

Schau dich nach ner Husqvarna um, wenn die aufmachst hast deine Leistung.
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Thursday, August 12th 2010, 6:57pm

aber wenn ich mir ne husqvarna hole haben die ca 7500km oder mehr drauf und da es ja 2Takter sind lohnt es sich ja nicht ich hab gehört das man so bei 13000-14000 Km dann neue Zylinder Kolben etc kaufen muss und das kostet auch nochma 800euro
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sleepwalker

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Thursday, August 12th 2010, 7:09pm

je nachdem wie du fährst reicht es alle 15 - 20 tkm nur den Kolben zu wechseln. Zylinder muss nich getauscht werden, der wird idR nur frisch gehont. Mit Dichtungen bist du mit rund 150 € dabei, das ist nicht wirklich viel.

Gedrosselt oder halb offen auf 15 PS kannst du auch getrost länger mit fahren, da würde ich mir keine großen Gedanken machen.
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Thursday, August 12th 2010, 7:19pm

um ehrlich zu sein ich hab zu 80% zur Yamaha DT 125 X tendiert da man die gut ,,tunen" kann und die halt sofort 15 ps hat und mir gehts eigtl größtenteils um beschleunigung also ich hätte kein problem damit wenn die sm 100-110 fährt und ne gute beschleunigung hat jedoch is das mit ritzeln heikel da das schnell auffliegt kurz zählen und die polizei hat einen dran gibs irgendeine weise die noch nicht bekannt is und bei der man switchen kann von offen auf zu wie z.B magnetschalter i das sicher? ich weiß sicher is nichts aber ich hab echt kb mit 21 meinen auto führerschein zu machen
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Thursday, August 12th 2010, 8:35pm

hey hatte früher au ne sm 125. Also wenn was willst was ewig hält kaum Unterhaltkosten kostet und dich gutn Berg hoch un runna bringt nimmst ne mz. Tuning is nich so lohnt au ned wirklich. Sound is für ne 125ger 4takte sehr okay au ohne andrem esd. Probleme hast mit dem teil mit den bullen au ned is ja kein roller. Mich ham se bis heute no ned einmal mitm motorrad angehalten :D. Des einzige was nervt is die Geschwindigkeitsdrossel die bei tacho ca 100 die Zündung aussetz per sensor am Hinterrad. Heißt s stockt bissl. aber bis dahin zieht se eigentlich den berg hoch wie auf der Geraden usw. ciao flow
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Thursday, August 12th 2010, 9:02pm

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Thursday, August 12th 2010, 11:29pm

frag ma buajahr, 2006 wie zulassung isses definitiv nicht.
hattte auch 21000son bock un dlief immer top, die hälfte war komplett offen gefahren und alles mit einem kolben.
das sind eh bauernmotoren die halten, wenn dir jemand was von hoch gezüchtet oder so erzählt hat er einfach null plan der materie!
immer müssen se hier alle kicken
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Friday, August 13th 2010, 4:52pm

ich hab ne email geschickt ist das motorrad denn gut und wieviel ps hat das modell ca wenn ich es entdrossel
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Saturday, August 14th 2010, 12:19am

28ca. kkannst wenn du bissl was machst vll 32-34rauskriegen...
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Saturday, August 14th 2010, 2:17am

also ich suche halt nur nen motorrad mit guter beschleunigung für ne 125er mein bruder hat ne yamaha yzf-125r und auch offen und die will ich halt abziehen in der beschleunigung die fährt 130km/h das is mir egal mir würden 100-110 schon reichen
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Saturday, August 14th 2010, 2:24am

haha des mofa deines bros ziehste in jedem fall
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Saturday, August 14th 2010, 11:43am

aba ich will jez nicht ganz aufmachen weil dann is mir das risiko zu hoch erwischt zu werden
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