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1

Sunday, May 12th 2002, 7:39pm

KX Vergaser in der KMX

da der KX Vergaser um einiges größer is als der der KMX(fast doppelt so groß) habt ich überlegt, ob ich den in die KMX einbaue... wollt mal eure Meinung hören, obs das bringt leistungsmäßig etc... und welche eventuellen Probs ihr seht?!
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2

Sunday, May 12th 2002, 7:43pm

Doppelt so groß?
Ne, das ist ein 36er Vergaser.
Würd ich sagen der ist etwas zu groß.
Maximal ein 30er Vergaser. Und du brauchst nen passenden Ansaugstutzen und Luftfilterverbindungsschlauch.

Markus-KMX
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3

Sunday, May 12th 2002, 7:51pm

und warum is der zu groß? krieg ich da Probleme und bringt das was von der Leistung her?
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4

Sunday, May 12th 2002, 8:00pm

Also Crossy hatte mal nen 38er in seiner KMX und das brachte dann ca. 4 PS mehr Leistung. Dabei aber Leistungsverlust im unteren Drehzahlbereich und 9 Liter Benzinverbrauch. Also soviel Leistung kann man auch mit nem kleineren Vergaser rausholen, wenn man noch alles richtig kombiniert.

Markus-KMX
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5

Sunday, May 12th 2002, 8:05pm

also meinste das bringts nichts außer nem höheren Benzinverbrauch???
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6

Sunday, May 12th 2002, 8:16pm

Bringen tuts schon was, aber das kann man mit nem kleineren Vergaser besser machen. Also geringerer Benzinverbrauch, trotzdem hohe Leistung.

Markus-KMX
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7

Sunday, May 12th 2002, 8:24pm

na dann mach doch mal nen Spruch also was kann ich denn sonst verändern ohne großen finanziellen aufwand um auf die selbe Leistung zu kommen?
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8

Monday, May 13th 2002, 9:15pm

Die KMX wegschmeissen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :rolleyes: :P :))
Benzin im Blut
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9

Monday, May 13th 2002, 9:20pm

Sagt der mit der DT :)) :)) :)) :))
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10

Monday, May 13th 2002, 9:25pm

Re:

Quoted

Original von MXMike
na dann mach doch mal nen Spruch also was kann ich denn sonst verändern ohne großen finanziellen aufwand um auf die selbe Leistung zu kommen?


Was hast denn bis jetzt gemacht?
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11

Monday, May 13th 2002, 9:47pm

@Drossel:

Na! Des wa doh ma a BRRÜLLÄH!!!!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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12

Tuesday, May 14th 2002, 7:55pm

HA HA
KAUFT euch lieber eine YAMAHA DT viel besser!!!!!! :evil: :evil: :)35
Benzin im Blut
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13

Tuesday, May 14th 2002, 7:59pm

lol, wenn du meinst
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14

Tuesday, May 14th 2002, 9:07pm

Ich denke, das deine KMX keinen Komplett offenen Krümmer hat. IN dem Fall wirste mit Tuning egal welcher Art nicht viel erreichen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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15

Tuesday, May 14th 2002, 9:15pm

ja so isses.

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