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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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1

Sonntag, 12. Mai 2002, 19:38

KX-Kotflügel an meiner KMX








Markus-KMX
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2

Sonntag, 12. Mai 2002, 20:28

ich seh da keinen unterschied so cross kotflügel gefallen mir net so,find da meinen ein bissel gelungener,is aber geschmackssache
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3

Sonntag, 12. Mai 2002, 23:23

Also wenn ich mir das so anschaue, sehe ich keinen großen Unterschied!

Gibt es eigentlich irgendeinen Kotflügel für die KMX der etwas schmaler kürzer und stabiler ist? Schreibt mal wenn ihr was habt!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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4

Montag, 13. Mai 2002, 13:46

Sieht immer noch gleich aus.

Aber bist jetzt sicher schneller im gelände, wegen der aerodynamischen fähigkeiten eines solchen Cross-Kotflügels!!!

Greez Dirtrider
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5

Montag, 13. Mai 2002, 21:41

Ich hab meinen Suzuki RM125 Bj.2002er Kotflügel in schwarz drann, weil der einfach geil aussieht und besser ist als mein voriger SM-Kotflügel.Pics kommen noch irgendwann.
Und Markus lege unter die hinteren zwei Schrauben, zwischen Koti und Gabelbrücke, noch mindestens eine Mutter, als distanbzstück, dann kommt das koti vorne höher und wirkt viel besser, agressiver.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comparso@KMX« (13. Mai 2002, 21:42)

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6

Dienstag, 14. Mai 2002, 12:52

Hmm, ich glaub eher ich muss die Beilagscheiben vorne rausnehmen, dass sie höher wird.
Wenn ich hinten welche reinmach geht der Kotflügel runter.

Markus-KMX
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7

Dienstag, 14. Mai 2002, 16:19

@Hauklotz:
Eben genau der KX-Kotflügel ist schmäler, kürzer und stabiler.

Markus-KMX
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8

Mittwoch, 15. Mai 2002, 14:05

zwischen gewinde und dem koti ist doch kein platz mehr wenn du fest schraubst, aber wenn du eine motter dazwischen packst dann istdas koti vorne höher, glaube mirm, kannst es doch mal schnell ausprobieren, dauert keine Minute und kostet nichts.Aber nur hinten muttern!aso kann sein das du längere schrauben brauchst.
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9

Mittwoch, 15. Mai 2002, 17:50

aso klar, blöder Denkfehler.

Markus-KMX
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